Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schneckenbestellung für " mimmels" Futterautomaten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 493087" data-attributes="member: 5352"><p><strong>Hallo@ All,</strong></p><p>nachdem die restlichen 2 Schnecken auch an den Mann gebracht wurden, habe ich mich heute erneut zu meinem Dreher begeben.</p><p>Was soll ich Euch sagen?</p><p>Die Erfahrungen der letzten Schnecken – Aktion, aus 2010, haben ihn bewogen das restliche Material, welches er für die neuen Schnecken eingekauft hatte, zu Schnecken zu verarbeiten.</p><p>Als er mich sah sagte er gleich: „ Das war mir doch klar, dass Du nochmal kommst !</p><p>Hier sind die neuen Schnecken!“ </p><p></p><p><span style="font-size: 18px"><strong>So kann ich Euch jetzt nochmal 14 Schnecken anbieten !!</strong></span></p><p><span style="font-size: 18px"><strong></strong></span></p><p><strong></strong></p><p><strong>Das werden dann aber wohl die Letzten sein, die er gedreht hat. </strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 493087, member: 5352"] [b]Hallo@ All,[/b] nachdem die restlichen 2 Schnecken auch an den Mann gebracht wurden, habe ich mich heute erneut zu meinem Dreher begeben. Was soll ich Euch sagen? Die Erfahrungen der letzten Schnecken – Aktion, aus 2010, haben ihn bewogen das restliche Material, welches er für die neuen Schnecken eingekauft hatte, zu Schnecken zu verarbeiten. Als er mich sah sagte er gleich: „ Das war mir doch klar, dass Du nochmal kommst ! Hier sind die neuen Schnecken!“ [size=5][b]So kann ich Euch jetzt nochmal 14 Schnecken anbieten !! [/b][/size] [b] Das werden dann aber wohl die Letzten sein, die er gedreht hat. [/b] [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schneckenbestellung für " mimmels" Futterautomaten
Oben