Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
schnelle hilfe plötzliches Koi sterben...plötzlich schlechte Wasserwerte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xXMephistoXx" data-source="post: 711073" data-attributes="member: 19450"><p>Hallo erstmal und danke für die zahlreichen Antworten...ich versuche nun auf alle Fragen einzugehen....hier aber erstmal ein Zeichnung vom Teich mit der größe und Tiefe.</p><p></p><p>[ATTACH=full]122947[/ATTACH]</p><p>Das sind erstmal die ganzen Maße. beim Wasserwechsel lasse ich immer ca 15% aus dem Teich ablaufen und fülle dass dann wieder auf, das letzte mal hab ich das Anfang Oktober gemacht. Im Winter (also ab Ende Oktober Anfang November) schalte ich den Filter eigentlich immer aus und lasse nur 1x Belüftungsring laufen, aktuell laufen 2 davon. Ich habe nun auch nochmal den Filter aktiviert + UV Lampe. Einen Ultra großen Koi Besatz haben wir nicht...ca 10-12 Kois und 3 Störe. Wir haben aktuell ziemliche Temperaturschwankungen....aktuell wieder um die 0 Grad und nächste Woche soll es wieder hoch gehen auf 12-13° am Tag und 8° in der Nacht.....wirklich zugefroren war der Teich nur 2 mal bis jetzt und da habe ich darauf geachtet dass immer eine Stelle Eisfrei geblieben ist, und nein ich habe keine Eisfläche aufgeschlagen oder so und der Teich ist auch nicht abgedeckt.</p><p></p><p>Aktuell ist es bis jetzt bei den 3 toten Kois geblieben....Bilder kann ich leider keine mehr machen, da in der Nacht die wilden Katzen schneller waren und sich die Fische schmecken lassen haben. Die toten Kois waren aber nicht irgendwie aufgebläht, hatten keine hervorstehende Augen und auch keine aufgestellten Schuppen....sie sahen ganz normal aus....so wie sie ausgesehen haben als sie noch gelebt haben....also mir ist da nichts ins Auge gestochen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xXMephistoXx, post: 711073, member: 19450"] Hallo erstmal und danke für die zahlreichen Antworten...ich versuche nun auf alle Fragen einzugehen....hier aber erstmal ein Zeichnung vom Teich mit der größe und Tiefe. [ATTACH type="full" width="548px" size="1914x876"]122947[/ATTACH] Das sind erstmal die ganzen Maße. beim Wasserwechsel lasse ich immer ca 15% aus dem Teich ablaufen und fülle dass dann wieder auf, das letzte mal hab ich das Anfang Oktober gemacht. Im Winter (also ab Ende Oktober Anfang November) schalte ich den Filter eigentlich immer aus und lasse nur 1x Belüftungsring laufen, aktuell laufen 2 davon. Ich habe nun auch nochmal den Filter aktiviert + UV Lampe. Einen Ultra großen Koi Besatz haben wir nicht...ca 10-12 Kois und 3 Störe. Wir haben aktuell ziemliche Temperaturschwankungen....aktuell wieder um die 0 Grad und nächste Woche soll es wieder hoch gehen auf 12-13° am Tag und 8° in der Nacht.....wirklich zugefroren war der Teich nur 2 mal bis jetzt und da habe ich darauf geachtet dass immer eine Stelle Eisfrei geblieben ist, und nein ich habe keine Eisfläche aufgeschlagen oder so und der Teich ist auch nicht abgedeckt. Aktuell ist es bis jetzt bei den 3 toten Kois geblieben....Bilder kann ich leider keine mehr machen, da in der Nacht die wilden Katzen schneller waren und sich die Fische schmecken lassen haben. Die toten Kois waren aber nicht irgendwie aufgebläht, hatten keine hervorstehende Augen und auch keine aufgestellten Schuppen....sie sahen ganz normal aus....so wie sie ausgesehen haben als sie noch gelebt haben....also mir ist da nichts ins Auge gestochen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
schnelle hilfe plötzliches Koi sterben...plötzlich schlechte Wasserwerte
Oben