Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
schnelle hilfe plötzliches Koi sterben...plötzlich schlechte Wasserwerte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 711094" data-attributes="member: 653"><p>Ein Sauerstoff Problem kann es nicht gewesen sein, sonst wären die Störe als erstes gestorben. Bei einem Säuresturz sehen die Fische auffällig aus, bevor sie sterben. Ist also auch eher unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Energiemangel kann ich mir auch nicht vorstellen weil drei Fische in kurzer Zeit gestorben sind. Das passt bei einem Energiemangel nicht recht, ist aber unter bestimmten Bedingungen auch möglich. Parasiten wäre eine Möglichkeit. </p><p>Fazit:</p><p>Einiges ist möglich, aber nichts kann man aus den Erzählungen klar ableiten.</p><p>Wie verhält sich denn der Rest vom Bestand? Wassertemperatur wurde ja . Schwimmen die Tiere? Liegen sie stramm am Boden? Liegen vielleicht welche schräg oder stehen Kopf?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 711094, member: 653"] Ein Sauerstoff Problem kann es nicht gewesen sein, sonst wären die Störe als erstes gestorben. Bei einem Säuresturz sehen die Fische auffällig aus, bevor sie sterben. Ist also auch eher unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Energiemangel kann ich mir auch nicht vorstellen weil drei Fische in kurzer Zeit gestorben sind. Das passt bei einem Energiemangel nicht recht, ist aber unter bestimmten Bedingungen auch möglich. Parasiten wäre eine Möglichkeit. Fazit: Einiges ist möglich, aber nichts kann man aus den Erzählungen klar ableiten. Wie verhält sich denn der Rest vom Bestand? Wassertemperatur wurde ja . Schwimmen die Tiere? Liegen sie stramm am Boden? Liegen vielleicht welche schräg oder stehen Kopf? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
schnelle hilfe plötzliches Koi sterben...plötzlich schlechte Wasserwerte
Oben