Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schräglage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ot" data-source="post: 82451" data-attributes="member: 1301"><p><strong>HILFE - aktute Schräglabe bei ca. 14° Wassertemperatur</strong></p><p></p><p>Hallo miteinander - habe an andererstelle im Formum bereits diese Frage unter dem Selben Thema gestellt: <a href="http://www.koi-live.de/viewtopic.php?p=82448#82448" target="_blank">http://www.koi-live.de/viewtopic.php?p=82448#82448</a></p><p></p><p>Ich habe in Winter einen neuen Teich gebaut. Der Filter läuft ca. seit Februar. Letztes Wochenende hatte ich das Wasser gemessen. Aller Werte im sehr grünen Bereich. </p><p>Danach wasserte ich meine neu gekauften Kois. Alles i.O. Sie waren fit und schwammen munter. Gestern musste ich den Filter für ca. 5h abschalten (Nachrüstung der UV-Lampe). Während dieser Zeit waren die Kois recht inaktiv. </p><p>Heute liegt einer meistens am Grund und schwimmt einer mit Schräglage. Heute Morgen habe ich sie noch gefüttert. Sie assen tüchtig. Da ich die Fische noch nicht kenne (wie viel sie fressen) bin ich noch am ausprobieren, wie viel sie in 10 Minuten verzehren mögen. Heute Morgen war es sicher zu viel Futter, was ich verabreicht habe (Futter .....) </p><p>Habe jetzt aus Verzweiflung einen Belüftungsstein in den Teich gehängt. </p><p></p><p></p><p>Die Wasserwerte heute: </p><p>Ph 7-8, Ammonia 0, Nitrite 0.25, Nitrate 2.5, KH 6, GH8 </p><p></p><p>Als ich heute Nacht nicht schlafen konnte, las ich Midori zum Thema zu frühe Fütterung. Könnte es sein, dass er Verdauungsprobleme gekriegt hat? Oder was sonnst? </p><p>Wie kann ich helfen? Gibt es was das man machen kann? Soll ich morgen noch füttern?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ot, post: 82451, member: 1301"] [b]HILFE - aktute Schräglabe bei ca. 14° Wassertemperatur[/b] Hallo miteinander - habe an andererstelle im Formum bereits diese Frage unter dem Selben Thema gestellt: [url=http://www.koi-live.de/viewtopic.php?p=82448#82448]http://www.koi-live.de/viewtopic.php?p=82448#82448[/url] Ich habe in Winter einen neuen Teich gebaut. Der Filter läuft ca. seit Februar. Letztes Wochenende hatte ich das Wasser gemessen. Aller Werte im sehr grünen Bereich. Danach wasserte ich meine neu gekauften Kois. Alles i.O. Sie waren fit und schwammen munter. Gestern musste ich den Filter für ca. 5h abschalten (Nachrüstung der UV-Lampe). Während dieser Zeit waren die Kois recht inaktiv. Heute liegt einer meistens am Grund und schwimmt einer mit Schräglage. Heute Morgen habe ich sie noch gefüttert. Sie assen tüchtig. Da ich die Fische noch nicht kenne (wie viel sie fressen) bin ich noch am ausprobieren, wie viel sie in 10 Minuten verzehren mögen. Heute Morgen war es sicher zu viel Futter, was ich verabreicht habe (Futter .....) Habe jetzt aus Verzweiflung einen Belüftungsstein in den Teich gehängt. Die Wasserwerte heute: Ph 7-8, Ammonia 0, Nitrite 0.25, Nitrate 2.5, KH 6, GH8 Als ich heute Nacht nicht schlafen konnte, las ich Midori zum Thema zu frühe Fütterung. Könnte es sein, dass er Verdauungsprobleme gekriegt hat? Oder was sonnst? Wie kann ich helfen? Gibt es was das man machen kann? Soll ich morgen noch füttern? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schräglage
Oben