Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schreckhafte Kois !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 424868" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>alles richtige und gute argumenten, dem ich mich anschließe.</p><p>was aber noch hinzu kommt, dein teich hat eine fläche von</p><p>50m² bei 10x5. 7 koi und von der größe auch noch im unteren bereich.</p><p>ist dein teich gut mit zooplankton bestück, sprich einige larven zB.</p><p>mückenlarven usw haben sie mit der größe auch noch ausreichend</p><p>nahrung, so das sie den fütterangebot als zusatz verwerten.</p><p>mit viel ruhe und geduld, wirst du sehen, das sich das schreckhafte verhalten mit der zeit gibt. werden die temperaturen langsam wärmer,</p><p>wird der apetit auch größer und das verlangen nach deinem futter</p><p>größe.. such dir am teich eine stelle aus, wo du vorrangig dein futter verabreichst. auch ein futterring kan hierzu noch nützlich sein, da du dein</p><p>futter in position hältst.</p><p>leckerlie gut, aber bei den derzeitigen temperaturen, sei noch etwas</p><p>vorsichtig zB bei seitenraupen. lass es noch etwas wärmer werden.</p><p>ich meine auch ein regemwurm stellt kein allzu großen problem dar,</p><p>der wird und kann gerne mal gefüttert werden.</p><p></p><p>allso gleiche futterstelle, futterring, eventuell zeiten, ohne hektik und </p><p>etwas gedult.</p><p></p><p>viel spass und viel glück</p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 424868, member: 8229"] hallo, alles richtige und gute argumenten, dem ich mich anschließe. was aber noch hinzu kommt, dein teich hat eine fläche von 50m² bei 10x5. 7 koi und von der größe auch noch im unteren bereich. ist dein teich gut mit zooplankton bestück, sprich einige larven zB. mückenlarven usw haben sie mit der größe auch noch ausreichend nahrung, so das sie den fütterangebot als zusatz verwerten. mit viel ruhe und geduld, wirst du sehen, das sich das schreckhafte verhalten mit der zeit gibt. werden die temperaturen langsam wärmer, wird der apetit auch größer und das verlangen nach deinem futter größe.. such dir am teich eine stelle aus, wo du vorrangig dein futter verabreichst. auch ein futterring kan hierzu noch nützlich sein, da du dein futter in position hältst. leckerlie gut, aber bei den derzeitigen temperaturen, sei noch etwas vorsichtig zB bei seitenraupen. lass es noch etwas wärmer werden. ich meine auch ein regemwurm stellt kein allzu großen problem dar, der wird und kann gerne mal gefüttert werden. allso gleiche futterstelle, futterring, eventuell zeiten, ohne hektik und etwas gedult. viel spass und viel glück michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Schreckhafte Kois !
Oben