Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Schubsen und Drängeln untereinander
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Otto20" data-source="post: 88034" data-attributes="member: 2397"><p>Moin Leute, </p><p></p><p>ich habe schon viel in diesem Forum gelesen was mir geholfen hat.</p><p></p><p>Doch nun bin ich an dem Punkt wo ich nichts gefunden habe und somit Euch um Hilfe frage.</p><p></p><p>Ich habe mir 2 junge Nachwuchskois gekauft und sie in den Teich eingesetzt. (18 und 10cm) Der Kleinere von beiden hat einen Platz im Teich gefunden und scheint glücklich zu sein. Der Größere schein Probleme zu haben. Als erstes habe ich ihn nach 2 Tagen ganz im Flachen am Rand zwischen Fadenalgen gefunden. Nachdem ich nun die Fadenalgen beseitigt hatte, sehe ich heute Morgen wie die beiden GFische (24cm) ihn immer jagen und mit dem Maul kutz hinter der Mitte schubsen. Die beiden scheinen für mich den Platz unter den Seerosen wie ihr Haus zu verteidigen und der Koi möchte sich auch verstecken. </p><p>Kann das sein, oder gibt es Rivalität zwischen Koi und GF da sie ca. gleich groß sind.????</p><p></p><p>Ich würde mich über eure guten Ratschläge freuen.</p><p></p><p>Otto</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Otto20, post: 88034, member: 2397"] Moin Leute, ich habe schon viel in diesem Forum gelesen was mir geholfen hat. Doch nun bin ich an dem Punkt wo ich nichts gefunden habe und somit Euch um Hilfe frage. Ich habe mir 2 junge Nachwuchskois gekauft und sie in den Teich eingesetzt. (18 und 10cm) Der Kleinere von beiden hat einen Platz im Teich gefunden und scheint glücklich zu sein. Der Größere schein Probleme zu haben. Als erstes habe ich ihn nach 2 Tagen ganz im Flachen am Rand zwischen Fadenalgen gefunden. Nachdem ich nun die Fadenalgen beseitigt hatte, sehe ich heute Morgen wie die beiden GFische (24cm) ihn immer jagen und mit dem Maul kutz hinter der Mitte schubsen. Die beiden scheinen für mich den Platz unter den Seerosen wie ihr Haus zu verteidigen und der Koi möchte sich auch verstecken. Kann das sein, oder gibt es Rivalität zwischen Koi und GF da sie ca. gleich groß sind.???? Ich würde mich über eure guten Ratschläge freuen. Otto [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Schubsen und Drängeln untereinander
Oben