Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Schutz gegen Reiher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tanky0815" data-source="post: 223608" data-attributes="member: 3657"><p><strong>Problem mit Bussard</strong></p><p></p><p>Hallo zusmmen, </p><p>wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt habe ich seit anfang des Jahres ein Bussard Problem.Wir wohnen in einer ländlichen Umgebung mit Wiesen und Wäldern.Alle Koi´s und der Stör sind erst mal gut durch den langen Winter gekommen bis ich eines Tages den Bussard am Teich auf einen Zaunpfosten sitzen sah.Ich habe mir erst mal nichts gedacht weil es ja heist Bussarde gehen nicht an Fische und wir über dem Teich eine Trockenmauer haben wo auch immer viele Mäuse sind.Doch leider musste ich dann eine Tages feststellen wie ich ans Fenster ging und nach dem Teich zugucken wie, der Bussard aus dem Teich hoch flog.Nach ein paar Wochen musste ich dann festellen das der Stör Spurlos verschwunden war.Hatte schon Mader,Katzen und Reiher und darauf hin eine Elektrozaun um den Teich gebaut und Ruhe war. Doch der Bussard ist sowas von penetrand und kommt immer wieder. Und versucht nun an die Koi´s zukommen die nun verängstigt an der tieften stelle im Teich stehen.Also habe ich gestern den ganzen Tag am Teich gewerkelt und eine art Carport mit 2 Meter hohen Pfosten über dem Teich gebaut.Über der Holzkonstruktion habe ich dann ein Obstnetz drüber gezogen und vorn von der Blickrichtung offen gelassen.Das ganze sieht ziemlich beschissen aus und gefällt mir überhaupt nicht.</p><p>Soviel zum Thema Bussarde gehen nicht an Fische.</p><p></p><p>Schönen Sonntag noch</p><p>Markus</p><p></p><p>PS: Musste ich einfach mal loswerden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tanky0815, post: 223608, member: 3657"] [b]Problem mit Bussard[/b] Hallo zusmmen, wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt habe ich seit anfang des Jahres ein Bussard Problem.Wir wohnen in einer ländlichen Umgebung mit Wiesen und Wäldern.Alle Koi´s und der Stör sind erst mal gut durch den langen Winter gekommen bis ich eines Tages den Bussard am Teich auf einen Zaunpfosten sitzen sah.Ich habe mir erst mal nichts gedacht weil es ja heist Bussarde gehen nicht an Fische und wir über dem Teich eine Trockenmauer haben wo auch immer viele Mäuse sind.Doch leider musste ich dann eine Tages feststellen wie ich ans Fenster ging und nach dem Teich zugucken wie, der Bussard aus dem Teich hoch flog.Nach ein paar Wochen musste ich dann festellen das der Stör Spurlos verschwunden war.Hatte schon Mader,Katzen und Reiher und darauf hin eine Elektrozaun um den Teich gebaut und Ruhe war. Doch der Bussard ist sowas von penetrand und kommt immer wieder. Und versucht nun an die Koi´s zukommen die nun verängstigt an der tieften stelle im Teich stehen.Also habe ich gestern den ganzen Tag am Teich gewerkelt und eine art Carport mit 2 Meter hohen Pfosten über dem Teich gebaut.Über der Holzkonstruktion habe ich dann ein Obstnetz drüber gezogen und vorn von der Blickrichtung offen gelassen.Das ganze sieht ziemlich beschissen aus und gefällt mir überhaupt nicht. Soviel zum Thema Bussarde gehen nicht an Fische. Schönen Sonntag noch Markus PS: Musste ich einfach mal loswerden. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Schutz gegen Reiher
Oben