Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schwarz-Weiße Hautveränderung bei Chagoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bull56" data-source="post: 681116" data-attributes="member: 17520"><p>Hallo!</p><p></p><p>nach meinem Urlaub ist mir ein schwarzer Streifen auf dem Rücken meines Chagoi aufgefallen. Dabei habe ich mir erstmal wenig gedacht und präventiv das Futter reduziert und das Wasser gewechselt.</p><p></p><p>Nach drei Tagen hat sich ein weißer Belag auf dem schwarzen Streifen gebildet.</p><p></p><p>Nun habe ich sorgen, dass es sich um Bakterien und nicht nur eine Schürfwunde handelt. Columnaris ist ja durchaus möglich bei den wechselhaften Temperaturen.</p><p>Ein paar kleine Koipocken haben sich auch an der Brustflosse gebildet. Fressen tut ehr ordentlich und ist nach wie vor einer der Ersten am Futter.</p><p></p><p>Kann mir jemand mit Ahnung weiter helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bull56, post: 681116, member: 17520"] Hallo! nach meinem Urlaub ist mir ein schwarzer Streifen auf dem Rücken meines Chagoi aufgefallen. Dabei habe ich mir erstmal wenig gedacht und präventiv das Futter reduziert und das Wasser gewechselt. Nach drei Tagen hat sich ein weißer Belag auf dem schwarzen Streifen gebildet. Nun habe ich sorgen, dass es sich um Bakterien und nicht nur eine Schürfwunde handelt. Columnaris ist ja durchaus möglich bei den wechselhaften Temperaturen. Ein paar kleine Koipocken haben sich auch an der Brustflosse gebildet. Fressen tut ehr ordentlich und ist nach wie vor einer der Ersten am Futter. Kann mir jemand mit Ahnung weiter helfen? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schwarz-Weiße Hautveränderung bei Chagoi
Oben