Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schwarz/weisser Koi ist Rot.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 441184" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo, sieht mir aus wie ein Shiro Utsuri voll im Stress. Du hast nen Filter und Pumpen die einen Haufen Geld kosten, aber noch nicht mal einen Testkoffer für das Wasser.... :evil: Dann jagst Du fast 35000 Liter Wasser durch den Filter, wie soll da die Biologie ( Schwämme)mit vielleicht zuviel Futter plötzlich fertig werden. Ich würde jetzt erstmal nur Wasserwechsel machen, jeden Tag min 10 %, wenn Du zuviel Nitrit hast, noch zusätzlich ne Handvoll Salz. Dann stell mal so schnell wie möglich Deine Wasserwerte ein, dann können Dir hier auch die Spezialisten ( Mikrobiologie) weiter helfen. Dein Mittel hilft gegen Parasiten, aber nicht gegen durch schlechte Wasserwerte gestresste Koi. Damit wird es noch schlimmer. Versuch mal an den Biotec noch ne Biostufe zB. bewegtes Hel-X anzubauen, damit Dir die Wasserwerte bei den Temperaturen und zuviel Futter nicht gleich in die Knie gehen. Wünsche Dir alles Gute für Deine Koi.</p><p>LG Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 441184, member: 9730"] Hallo, sieht mir aus wie ein Shiro Utsuri voll im Stress. Du hast nen Filter und Pumpen die einen Haufen Geld kosten, aber noch nicht mal einen Testkoffer für das Wasser.... :evil: Dann jagst Du fast 35000 Liter Wasser durch den Filter, wie soll da die Biologie ( Schwämme)mit vielleicht zuviel Futter plötzlich fertig werden. Ich würde jetzt erstmal nur Wasserwechsel machen, jeden Tag min 10 %, wenn Du zuviel Nitrit hast, noch zusätzlich ne Handvoll Salz. Dann stell mal so schnell wie möglich Deine Wasserwerte ein, dann können Dir hier auch die Spezialisten ( Mikrobiologie) weiter helfen. Dein Mittel hilft gegen Parasiten, aber nicht gegen durch schlechte Wasserwerte gestresste Koi. Damit wird es noch schlimmer. Versuch mal an den Biotec noch ne Biostufe zB. bewegtes Hel-X anzubauen, damit Dir die Wasserwerte bei den Temperaturen und zuviel Futter nicht gleich in die Knie gehen. Wünsche Dir alles Gute für Deine Koi. LG Rainer [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schwarz/weisser Koi ist Rot.
Oben