Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schwarze Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pichel" data-source="post: 50482" data-attributes="member: 537"><p>also diese "flecken" werden immer größer. sie sind auch immer an der gleichen stelle. im nachbarort ist ein koi händler und der meinte ich brauch mir keine sorgen machen, da karpfenläuse sich bewegen und man dies mit dem auge zu sehen ist. Ich hab am wochenende mal wieder viel zeit da werd ich mal mit ihm hinfahren und den kleinen aus parasieten und änhliche krankheiten durchchecken lassen.zur zeit sollen wohl kiemenwürmer ganz gefährlich sein bei uns in der umgebung. lieber eine untersuchung mehr als kein koi mehr im teich.</p><p></p><p>die kleinen Racker können ja nichts dafür.</p><p></p><p>gruß Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pichel, post: 50482, member: 537"] also diese "flecken" werden immer größer. sie sind auch immer an der gleichen stelle. im nachbarort ist ein koi händler und der meinte ich brauch mir keine sorgen machen, da karpfenläuse sich bewegen und man dies mit dem auge zu sehen ist. Ich hab am wochenende mal wieder viel zeit da werd ich mal mit ihm hinfahren und den kleinen aus parasieten und änhliche krankheiten durchchecken lassen.zur zeit sollen wohl kiemenwürmer ganz gefährlich sein bei uns in der umgebung. lieber eine untersuchung mehr als kein koi mehr im teich. die kleinen Racker können ja nichts dafür. gruß Jens [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schwarze Flecken
Oben