Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
schwarze Punkte auf Koi?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="biggi-30" data-source="post: 52805" data-attributes="member: 846"><p>Hallo wer kann helfen?</p><p>einige unserer Kois haben schwarze Flecken bwz. Punkte am Körper.</p><p>Insbesondere an den Flossenbereichen. Einer hat recht viele. Andere wiederum nur ein paar Stück. Auf jdenfall bewegen und hüpfen die nicht.</p><p>Wir haben jetzt ein Mittel vom Futterhaus bekommen von Dr. Lang Breitbandmittel T. Das haben wir nach Anleitung reingemacht, aber leider noch kein Erfolg gebracht. Es war jetzt einer vom Futterhaus bei uns und hat sich speziell den einen Fisch angesehen und meinte, es könne vielleicht auch ein Krebs... parasit sein oder so? Das ganze ist jetzt eine Woche her. Mein Mann hat heute einen Teilwasseraustausch gemacht. Kann uns jemand helfen????</p><p>Die Tierärzte kennen sich hier bei uns nicht aus mit Kois.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="biggi-30, post: 52805, member: 846"] Hallo wer kann helfen? einige unserer Kois haben schwarze Flecken bwz. Punkte am Körper. Insbesondere an den Flossenbereichen. Einer hat recht viele. Andere wiederum nur ein paar Stück. Auf jdenfall bewegen und hüpfen die nicht. Wir haben jetzt ein Mittel vom Futterhaus bekommen von Dr. Lang Breitbandmittel T. Das haben wir nach Anleitung reingemacht, aber leider noch kein Erfolg gebracht. Es war jetzt einer vom Futterhaus bei uns und hat sich speziell den einen Fisch angesehen und meinte, es könne vielleicht auch ein Krebs... parasit sein oder so? Das ganze ist jetzt eine Woche her. Mein Mann hat heute einen Teilwasseraustausch gemacht. Kann uns jemand helfen???? Die Tierärzte kennen sich hier bei uns nicht aus mit Kois. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
schwarze Punkte auf Koi?????
Oben