Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Schwebealgen extrem nach pond support Anwendung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 491781" data-attributes="member: 5352"><p><strong>Hallo Petro,</strong></p><p><strong>Deine Argumentation ist doch lächerlich!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Wo ist der Unterschied im Wirkstoff ?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Vertrieb vielleicht, aber auf keinen Fall die Anwendung !!!! Es handelt sich nach wie vor um den gleichen Wirkstoff!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 18px"><strong>Hier wird doch nur ein anderer Zweck vorgegaukelt. </strong></span></p><p>Die Beschreibung ( Gebrauchsanweisung ) bezieht sich zu 99 % auf die Anwendung des Mittels gegen Fadenalgen. Und dieses Mittel gegen bakteriellen Befall einzusetzen, obwohl bekannt ist, dass es toxisch wirkt und der Koi es im Körper einlagert, ist wohl nicht empfehlenswert. Vor allem wenn es bei bakteriellem Befund, im Gegensatz von PS, mehrfach angewendet wird.</p><p></p><p>PS dagegen zerstört oder schädigt den / die Biofilter nicht. Nicht mal andere Wasserpflanzen, Kleinstlebewesen oder sogar seit 3 Tagen geschlüpfte junge Koi. Dieser Versuch lief bei mir im letzten Jahr. </p><p>Meine Seerosen, sonstige Pflanzen, das Wassermoos was ich gerne loshaben würde, die Kleintiere im Bachlauf, lachen nur über PS und vermehren sich fleißig weiter. </p><p> </p><p></p><p></p><p>Auch PS hat eine Gebrauchsanweisung bei jeder Dose dabei und das sogar in mehreren Sprachen. Ist nur etwas kleiner geschrieben. Nur die Angaben zum Wirkstoff fehlen. :? <strong>Leider !!!!</strong></p><p></p><p><strong>Wenn ich aber lese, dass Dein Mittel, mit dem gleichen Wirkstoff und den gleichen Auswirkung den stolzen Preis von 44,90 € abverlangt, drängt sich mir ein Verdacht auf. </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ein Schelm der böses denkt!</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 491781, member: 5352"] [b]Hallo Petro,[/b] [b]Deine Argumentation ist doch lächerlich![/b] [b]Wo ist der Unterschied im Wirkstoff ?[/b] [b]Vertrieb vielleicht, aber auf keinen Fall die Anwendung !!!! Es handelt sich nach wie vor um den gleichen Wirkstoff![/b] [size=5][b]Hier wird doch nur ein anderer Zweck vorgegaukelt. [/b][/size] Die Beschreibung ( Gebrauchsanweisung ) bezieht sich zu 99 % auf die Anwendung des Mittels gegen Fadenalgen. Und dieses Mittel gegen bakteriellen Befall einzusetzen, obwohl bekannt ist, dass es toxisch wirkt und der Koi es im Körper einlagert, ist wohl nicht empfehlenswert. Vor allem wenn es bei bakteriellem Befund, im Gegensatz von PS, mehrfach angewendet wird. PS dagegen zerstört oder schädigt den / die Biofilter nicht. Nicht mal andere Wasserpflanzen, Kleinstlebewesen oder sogar seit 3 Tagen geschlüpfte junge Koi. Dieser Versuch lief bei mir im letzten Jahr. Meine Seerosen, sonstige Pflanzen, das Wassermoos was ich gerne loshaben würde, die Kleintiere im Bachlauf, lachen nur über PS und vermehren sich fleißig weiter. Auch PS hat eine Gebrauchsanweisung bei jeder Dose dabei und das sogar in mehreren Sprachen. Ist nur etwas kleiner geschrieben. Nur die Angaben zum Wirkstoff fehlen. :? [b]Leider !!!![/b] [b]Wenn ich aber lese, dass Dein Mittel, mit dem gleichen Wirkstoff und den gleichen Auswirkung den stolzen Preis von 44,90 € abverlangt, drängt sich mir ein Verdacht auf. Ein Schelm der böses denkt![/b] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Schwebealgen extrem nach pond support Anwendung
Oben