Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
schwebealgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="robsig12" data-source="post: 287216" data-attributes="member: 4592"><p>Auch ich kämpfe seit einer Woche mit Schwebealgen. Auch ein bekannter von mir hat diese Algenblüte seit ca. einer Woche. Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwelche Bäume oder Gräser gerade blühen, die unsere Teich düngen. Sonst ist alles unverändert.</p><p></p><p>Habe nun seit 2 Tagen die UVC aus dem Keller geholt, und angeschlossen.</p><p>Zusätzlich wechsle ich täglich 10-20 Prozent Wasser </p><p></p><p>Ergebnis: Die Fische kann ich wieder gut erkennen, der BA ist noch in ferne. Wird noch 2-3 Tage dauern. Aber das Wetter soll ja auch nicht so sonnig werden...</p><p></p><p>Chemie oder Mittelchen in den Teich geben, lehne ich ab und bringen auch meist nur für kurze Zeit Besserung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robsig12, post: 287216, member: 4592"] Auch ich kämpfe seit einer Woche mit Schwebealgen. Auch ein bekannter von mir hat diese Algenblüte seit ca. einer Woche. Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwelche Bäume oder Gräser gerade blühen, die unsere Teich düngen. Sonst ist alles unverändert. Habe nun seit 2 Tagen die UVC aus dem Keller geholt, und angeschlossen. Zusätzlich wechsle ich täglich 10-20 Prozent Wasser Ergebnis: Die Fische kann ich wieder gut erkennen, der BA ist noch in ferne. Wird noch 2-3 Tage dauern. Aber das Wetter soll ja auch nicht so sonnig werden... Chemie oder Mittelchen in den Teich geben, lehne ich ab und bringen auch meist nur für kurze Zeit Besserung. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
schwebealgen
Oben