Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
SCHWERKRAFT FILTER ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 101649" data-attributes="member: 618"><p>Wir kommen langsam in die Richtung......</p><p></p><p>Schön..ist immer so wie ein Spiel....</p><p></p><p>Steve..wenns echte japanmatten sind und kein Schrott, können die auch nach ganz hinten zur Feinfilterung. Alles eins nach vorne rücken.</p><p>Matten dann nach hinten. Die Sifi schafft selber genug, um die Matten vorne überflüssig zu machen.</p><p></p><p>Das meint Olympiakoi dann mit Feinfilter.</p><p></p><p>Ne UVC kannste noch einplanen.. oder was du sonst noch willst. Inline-Mischer, vielleicht Abschäumer, Ozon oder so...</p><p>Das ist dann die nächste Schwierigkeitsstufe. Aber immer der Reihe nach.</p><p>Dein Traumfilter ist erstmal top !! Den Rest bekommste durch intensives Forschen auch noch hin. Macht doch Spass, oder?</p><p></p><p></p><p>PS :Hoshy, schön, dich hier so aktiv zu sehen. Tolles Hobby, was?</p><p>Leute, von Hoshy hab ich die ersten Gehversuche gelernt in Richtung Teich. Zu dem Zeitpunkt war das für mich blos Wasser...mit Fische.... Und der Typ hat mir was von äh...oh..ups...hust...skimmer erzählt? Und ich hab kein Wort verstanden.....lach. Also mein Bester, du bist eigentlich hier Schuld. Das kostet dich nen Kaffee...oder 2..oder 3 !!</p><p>Gute Nacht,Ines</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 101649, member: 618"] Wir kommen langsam in die Richtung...... Schön..ist immer so wie ein Spiel.... Steve..wenns echte japanmatten sind und kein Schrott, können die auch nach ganz hinten zur Feinfilterung. Alles eins nach vorne rücken. Matten dann nach hinten. Die Sifi schafft selber genug, um die Matten vorne überflüssig zu machen. Das meint Olympiakoi dann mit Feinfilter. Ne UVC kannste noch einplanen.. oder was du sonst noch willst. Inline-Mischer, vielleicht Abschäumer, Ozon oder so... Das ist dann die nächste Schwierigkeitsstufe. Aber immer der Reihe nach. Dein Traumfilter ist erstmal top !! Den Rest bekommste durch intensives Forschen auch noch hin. Macht doch Spass, oder? PS :Hoshy, schön, dich hier so aktiv zu sehen. Tolles Hobby, was? Leute, von Hoshy hab ich die ersten Gehversuche gelernt in Richtung Teich. Zu dem Zeitpunkt war das für mich blos Wasser...mit Fische.... Und der Typ hat mir was von äh...oh..ups...hust...skimmer erzählt? Und ich hab kein Wort verstanden.....lach. Also mein Bester, du bist eigentlich hier Schuld. Das kostet dich nen Kaffee...oder 2..oder 3 !! Gute Nacht,Ines [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
SCHWERKRAFT FILTER ????
Oben