Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Schwerkraft / gepumpt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Renemo" data-source="post: 463203" data-attributes="member: 9201"><p>Hallo Bernd,</p><p></p><p>Mit der rd. schaff ich keine 20, das ist mir klar. Ich meinte damit, das die Pumpe eine ordentliche Leistung in den Filter bringt, auch bei etwa einem Meter Höhe.</p><p></p><p>Das mit dem Zerschreddern halte ich fügt kein Argument, denn das Feinfiltern des Vlies sollte damit keine Probleme haben. So fein wird da wohl eher nicht geschreddert.</p><p></p><p>Das Zusetzen der Pumpe ist für mich eher das Thema, daher die Frage nach Erfahrung damit bei anderen Usern.</p><p></p><p>Der Platzvorteil der gepumpten Genesis Modelle ist auch nicht zu verachten..</p><p></p><p>Uvc ist ausreichend, Tauch UvC SterilAir.</p><p></p><p>Beste Grüße </p><p></p><p>René</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Renemo, post: 463203, member: 9201"] Hallo Bernd, Mit der rd. schaff ich keine 20, das ist mir klar. Ich meinte damit, das die Pumpe eine ordentliche Leistung in den Filter bringt, auch bei etwa einem Meter Höhe. Das mit dem Zerschreddern halte ich fügt kein Argument, denn das Feinfiltern des Vlies sollte damit keine Probleme haben. So fein wird da wohl eher nicht geschreddert. Das Zusetzen der Pumpe ist für mich eher das Thema, daher die Frage nach Erfahrung damit bei anderen Usern. Der Platzvorteil der gepumpten Genesis Modelle ist auch nicht zu verachten.. Uvc ist ausreichend, Tauch UvC SterilAir. Beste Grüße René [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Schwerkraft / gepumpt?
Oben