Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwerkraft im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 95793" data-attributes="member: 2164"><p>Hi,</p><p>aber der Filter ist (order wird irgendwann mal bei mir) neben dem Teich in der Erde sein, und wenn da Wasser druchfließt, dann friert doch das Ding auch ein, oder? So eine Filterkammer, egal ob mit Regentonnen oder Filterkammern am Stück, frieren ein, Und dann sind die Bakies auch tod. Könnte man da nicht z.B. die Matten im Teich versenken?</p><p>Oder einfach alles ausmachen und neustarten im Frühling. Bei Krankheitsbehandlungen, die man ja auch einige male im Jahr machen muss, muss man sowieso den Filter immer neu starten....</p><p></p><p>(ich denke nur laut, also bitte nicht aufregen, wenn sich Denkfehler einschleichen, ja?! Für euch ist das vielleicht alles absolut logisch)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 95793, member: 2164"] Hi, aber der Filter ist (order wird irgendwann mal bei mir) neben dem Teich in der Erde sein, und wenn da Wasser druchfließt, dann friert doch das Ding auch ein, oder? So eine Filterkammer, egal ob mit Regentonnen oder Filterkammern am Stück, frieren ein, Und dann sind die Bakies auch tod. Könnte man da nicht z.B. die Matten im Teich versenken? Oder einfach alles ausmachen und neustarten im Frühling. Bei Krankheitsbehandlungen, die man ja auch einige male im Jahr machen muss, muss man sowieso den Filter immer neu starten.... (ich denke nur laut, also bitte nicht aufregen, wenn sich Denkfehler einschleichen, ja?! Für euch ist das vielleicht alles absolut logisch) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwerkraft im Winter
Oben