Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwerkraft, Luftheber und Vorfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="meerwasserblau" data-source="post: 532291" data-attributes="member: 10424"><p>Hallo Alois,</p><p>mit den 4 Einläufen zum LH Schacht </p><p>habe ich jetzt nur gemacht um genau </p><p>das heraus zu finden, aber jetzt mit 4 Einläufen</p><p>Kommt deutlich mehr Wasser aus dem TF</p><p>Als mit 3 Verbindungen zwischen TF und </p><p>dem 38 cm Schacht vom LH.</p><p>Ich sehe das Problem eher dort das </p><p>Der Trichter unten vom LH nicht genug </p><p>Wasser bekommt weil ringsum nur 1.5 cm</p><p>sind wo er Wasser ziehen kann und natürlich von unten.</p><p>Deshalb meine Überlegung einen größeren LH Schacht zu verbauen.</p><p>GRUß JÜRGEN</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meerwasserblau, post: 532291, member: 10424"] Hallo Alois, mit den 4 Einläufen zum LH Schacht habe ich jetzt nur gemacht um genau das heraus zu finden, aber jetzt mit 4 Einläufen Kommt deutlich mehr Wasser aus dem TF Als mit 3 Verbindungen zwischen TF und dem 38 cm Schacht vom LH. Ich sehe das Problem eher dort das Der Trichter unten vom LH nicht genug Wasser bekommt weil ringsum nur 1.5 cm sind wo er Wasser ziehen kann und natürlich von unten. Deshalb meine Überlegung einen größeren LH Schacht zu verbauen. GRUß JÜRGEN [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwerkraft, Luftheber und Vorfilter
Oben