Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwerkraft ohne BA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HHNChris" data-source="post: 554760" data-attributes="member: 11816"><p>die Nachteile ohne BA sind... ich fange mal so an:</p><p>wir haben im November 2014 angefangen einen Teich zu bauen, relativ naturnah, ohne Skimmer und BA schlecht informiert und eigentlich keine Ahnung. der dreck kam nicht aus dem Teich. nun haben wir dann im Oktober 2015 nochmal alles neu gemacht. mit 2 ba, 1 mittelablauf und 1 skimmer. wir sind echt super zufrieden! wenn ich mir nur vorstelle wie wir im letzten Jahr ständig im Teich rumgesaugt haben... Horror. vielleicht hast du ja ein paar nette koi freunde in deiner nähe bei denen du dir teiche anschauen kannst. bau nicht einfach drauf los!</p><p>ba in dn100 kg bzw kg2000. und mach dir vorher gedanken über die Abdichtung gfk pe oder pvc da man unterschiedliche ba nehmen sollte oder nehmen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HHNChris, post: 554760, member: 11816"] die Nachteile ohne BA sind... ich fange mal so an: wir haben im November 2014 angefangen einen Teich zu bauen, relativ naturnah, ohne Skimmer und BA schlecht informiert und eigentlich keine Ahnung. der dreck kam nicht aus dem Teich. nun haben wir dann im Oktober 2015 nochmal alles neu gemacht. mit 2 ba, 1 mittelablauf und 1 skimmer. wir sind echt super zufrieden! wenn ich mir nur vorstelle wie wir im letzten Jahr ständig im Teich rumgesaugt haben... Horror. vielleicht hast du ja ein paar nette koi freunde in deiner nähe bei denen du dir teiche anschauen kannst. bau nicht einfach drauf los! ba in dn100 kg bzw kg2000. und mach dir vorher gedanken über die Abdichtung gfk pe oder pvc da man unterschiedliche ba nehmen sollte oder nehmen kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwerkraft ohne BA
Oben