Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schwimmblasenenzündung...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mario1" data-source="post: 237404" data-attributes="member: 4855"><p>Hallo Andreas,</p><p>was ist es denn dann für eine Entzündung, wenn sie nicht durch eine bakt. Inf. hervorgerufen wurde und wie unterscheidest du sie und behandelst danach?</p><p>Meine Erfahrung ist es, so schnell wie möglich, nach der Erkennung, mit einem geeigneten AB zu behandeln (ich hab gute Erfahrungen mit Med. gemacht, in denen der Wirstoff Nifurpirinol enthalten ist). Ich denke auch, das da jeder Tag zählt. Ist die Inf. zu weit fortgeschritten (und zu viel Gewebe zerstört), stehen die Chancen für den Fisch schlecht.</p><p>Genaoso vorsichtig sollte man mit der Temp. während der Bhdlg. sein; über hohe Temp. "freuen" sich auch die zu bekämpfenden Bakterien!</p><p>Ciao, Mario.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mario1, post: 237404, member: 4855"] Hallo Andreas, was ist es denn dann für eine Entzündung, wenn sie nicht durch eine bakt. Inf. hervorgerufen wurde und wie unterscheidest du sie und behandelst danach? Meine Erfahrung ist es, so schnell wie möglich, nach der Erkennung, mit einem geeigneten AB zu behandeln (ich hab gute Erfahrungen mit Med. gemacht, in denen der Wirstoff Nifurpirinol enthalten ist). Ich denke auch, das da jeder Tag zählt. Ist die Inf. zu weit fortgeschritten (und zu viel Gewebe zerstört), stehen die Chancen für den Fisch schlecht. Genaoso vorsichtig sollte man mit der Temp. während der Bhdlg. sein; über hohe Temp. "freuen" sich auch die zu bekämpfenden Bakterien! Ciao, Mario. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Schwimmblasenenzündung...
Oben