Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
schwimmendes hel-x sinkt irgendwann zu boden...grübl...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="axel--s" data-source="post: 286502" data-attributes="member: 1819"><p>naja, panik würde ichs nicht unbedingt nennen, ich war eher verwundert, zumale das hel-x in der ruhenden kammer regelmässig gereinigt wird.</p><p>ich habe halt einfach keine erklärung dafür, das ist alles, ich würde es ja unter umständen verstehen wen das hel-x völlig versifft gewesen wäre, aber das war es nicht, es wird beim reinigen ca. eine stunde lang unter zuführung von luft und frischwasser herumgewirbelt bis wirklich nur noch der biofilm vorhanden ist...</p><p></p><p>die wasserwerte im teich waren zumindestens am freitag noch so wie ich sie haben will, von daher ist die bisherige filterkapazität mehr als ausreichend( hattest mich letztes jahr dahingehend hervorragend beraten). aber in anbetracht das die kleinen schwitzer noch wachsen dachte ich das in diesem fall mehr einfach noch besser ist, aber hast natürlich recht, wo nichts ist, kann natürlich auch nicht mehr abgebaut werde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="axel--s, post: 286502, member: 1819"] naja, panik würde ichs nicht unbedingt nennen, ich war eher verwundert, zumale das hel-x in der ruhenden kammer regelmässig gereinigt wird. ich habe halt einfach keine erklärung dafür, das ist alles, ich würde es ja unter umständen verstehen wen das hel-x völlig versifft gewesen wäre, aber das war es nicht, es wird beim reinigen ca. eine stunde lang unter zuführung von luft und frischwasser herumgewirbelt bis wirklich nur noch der biofilm vorhanden ist... die wasserwerte im teich waren zumindestens am freitag noch so wie ich sie haben will, von daher ist die bisherige filterkapazität mehr als ausreichend( hattest mich letztes jahr dahingehend hervorragend beraten). aber in anbetracht das die kleinen schwitzer noch wachsen dachte ich das in diesem fall mehr einfach noch besser ist, aber hast natürlich recht, wo nichts ist, kann natürlich auch nicht mehr abgebaut werde. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
schwimmendes hel-x sinkt irgendwann zu boden...grübl...
Oben