Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwimmteich Naturagart umbauen auf OASE ProfiClear?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kreuzi" data-source="post: 566501" data-attributes="member: 12783"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe noch eine zweite Pumpe mit weiteren 10000L nach dem Filtergraben. Wenn ich beide gleichzeitig betreibe, dann saugt es mir den Filtergraben leer. Da müsste ich dann evtl. noch eine weitere Öffnung im Zielsaugkasten aufmachen, das wäre dann aber kein Bodenablauf.</p><p></p><p>Mit mehr als 5k€ habe ich mich schon abgefunden oder meinst Du ich sollte den Filtergraben noch eine Chance geben.</p><p></p><p>Im Sommer ist es halt so, dass auch im Filterteich das Wasser getrübt ist und die Pflanzen trotzdem nicht wachsen. </p><p></p><p>Grüße</p><p>Kreuzi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kreuzi, post: 566501, member: 12783"] Hi, ich habe noch eine zweite Pumpe mit weiteren 10000L nach dem Filtergraben. Wenn ich beide gleichzeitig betreibe, dann saugt es mir den Filtergraben leer. Da müsste ich dann evtl. noch eine weitere Öffnung im Zielsaugkasten aufmachen, das wäre dann aber kein Bodenablauf. Mit mehr als 5k€ habe ich mich schon abgefunden oder meinst Du ich sollte den Filtergraben noch eine Chance geben. Im Sommer ist es halt so, dass auch im Filterteich das Wasser getrübt ist und die Pflanzen trotzdem nicht wachsen. Grüße Kreuzi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwimmteich Naturagart umbauen auf OASE ProfiClear?
Oben