Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwimmteich Naturagart umbauen auf OASE ProfiClear?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="chriss88" data-source="post: 568196" data-attributes="member: 6236"><p>Jetzt geb ich trotzdem nochmal meinen Senf ab da es mir einfach zu sehr unter den Nägeln brennt:</p><p></p><p>1.) Ein Schwimmteich ist kein Koiteich, also vergesst die Standards die sich im Koiteich eingebürgert haben (selbstverständlich funktioniert ein Schwimmteich bei stündlicher Umwälzung mit Koiteichtechnik wunderbar, es gibt genügend Schwimmteiche die mit abgespeckter Technik und einer Umwälzung von 3-4 mal am Tag funktionieren)</p><p></p><p>2.) Immer diese Sparfuchsmentalität und Einstellung "es gibt ausschließlich Verkäufer die auf Ihren eigenen Profit schauen".........geht mir langsam sowas von auf die Nerven. Es gibt genügend Galabauer die einen super Job abliefern und wenn Sie kompetent sind geben Sie dem potenziellen Interessenten Adressen von Referenzteichen, die sich der Kunde gerne im Vorfeld ansehen kann und Erfahrungen mit bisherigen Kunden austauschen kann….wenn er sich darauf nicht einlässt kann man sich ja einen anderen suchen.</p><p></p><p>3.) Schwimmteich ist nicht gleich Schwimmteich........es gibt hier eine Unterteilung in verschiedene Klassen, je nach Klasse kommt mal mehr oder weniger Technik zum Einsatz von naturbelassen bis hin zum Biopool (selbstverständlich hat man hier dann Unterschiede in Sachen Wasserqualität und Reinigungsaufwand) es kommt eben ganz auf die persönlichen Wünsche und das gewünschte Resultat an.</p><p></p><p>4.) Was spricht dagegen wenn sich der Threadersteller ein unverbindliches Angebot holt und den Vorschlag nochmals hier postet, auch dann können alle selbsternannten Experten nochmal ihre Meinung kundtun.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chriss88, post: 568196, member: 6236"] Jetzt geb ich trotzdem nochmal meinen Senf ab da es mir einfach zu sehr unter den Nägeln brennt: 1.) Ein Schwimmteich ist kein Koiteich, also vergesst die Standards die sich im Koiteich eingebürgert haben (selbstverständlich funktioniert ein Schwimmteich bei stündlicher Umwälzung mit Koiteichtechnik wunderbar, es gibt genügend Schwimmteiche die mit abgespeckter Technik und einer Umwälzung von 3-4 mal am Tag funktionieren) 2.) Immer diese Sparfuchsmentalität und Einstellung "es gibt ausschließlich Verkäufer die auf Ihren eigenen Profit schauen".........geht mir langsam sowas von auf die Nerven. Es gibt genügend Galabauer die einen super Job abliefern und wenn Sie kompetent sind geben Sie dem potenziellen Interessenten Adressen von Referenzteichen, die sich der Kunde gerne im Vorfeld ansehen kann und Erfahrungen mit bisherigen Kunden austauschen kann….wenn er sich darauf nicht einlässt kann man sich ja einen anderen suchen. 3.) Schwimmteich ist nicht gleich Schwimmteich........es gibt hier eine Unterteilung in verschiedene Klassen, je nach Klasse kommt mal mehr oder weniger Technik zum Einsatz von naturbelassen bis hin zum Biopool (selbstverständlich hat man hier dann Unterschiede in Sachen Wasserqualität und Reinigungsaufwand) es kommt eben ganz auf die persönlichen Wünsche und das gewünschte Resultat an. 4.) Was spricht dagegen wenn sich der Threadersteller ein unverbindliches Angebot holt und den Vorschlag nochmals hier postet, auch dann können alle selbsternannten Experten nochmal ihre Meinung kundtun. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwimmteich Naturagart umbauen auf OASE ProfiClear?
Oben