Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwimmteich Naturagart umbauen auf OASE ProfiClear?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 568241"><p>Ich dachte, die ganz oben genannte Technikzusammenstellung hätte ein Gala/Teichbau gemacht. Da diese so viel Dinge enthält, die für einen Schwimmteich nicht wirklich geeignet sind, habe ich diesen imaginären Teichbauer erstmal verdammt. </p><p></p><p>Aber Kreuzi hat dieses selbst erstellt. </p><p></p><p>Ich selbst bin mit meinem Teichbauer damals nicht wirklich gut gefahren. Z.B. wurde aus meinem rechteckigen Teich aus Versehen ein Parallelogramm. Filterkammern gemauert aus Kalksandstein. Bei jedem Winter platzt mehr ab und Wurzeln wachsen mittlerweile durch das Mauerwerk hindurch. </p><p></p><p>Auch sonst habe ich schon viel Schund live gesehen oder hier im Forum gelesen, was so mancher Teichbauer sich zusammengeschustert hat. </p><p></p><p>Grundsätzlich halte ich es weiterhin für sinnvoll die Interessen des Teichplaners und des Teichbauers sauber zu trennen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 568241"] Ich dachte, die ganz oben genannte Technikzusammenstellung hätte ein Gala/Teichbau gemacht. Da diese so viel Dinge enthält, die für einen Schwimmteich nicht wirklich geeignet sind, habe ich diesen imaginären Teichbauer erstmal verdammt. Aber Kreuzi hat dieses selbst erstellt. Ich selbst bin mit meinem Teichbauer damals nicht wirklich gut gefahren. Z.B. wurde aus meinem rechteckigen Teich aus Versehen ein Parallelogramm. Filterkammern gemauert aus Kalksandstein. Bei jedem Winter platzt mehr ab und Wurzeln wachsen mittlerweile durch das Mauerwerk hindurch. Auch sonst habe ich schon viel Schund live gesehen oder hier im Forum gelesen, was so mancher Teichbauer sich zusammengeschustert hat. Grundsätzlich halte ich es weiterhin für sinnvoll die Interessen des Teichplaners und des Teichbauers sauber zu trennen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwimmteich Naturagart umbauen auf OASE ProfiClear?
Oben