Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwimmteich Naturagart umbauen auf OASE ProfiClear?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 569660"><p>Lieber Norbert! </p><p></p><p>Schön, dass du dich mal meldest! Hier kriegen wir meist nur deine enttäuschen Kunden ans Rohr! </p><p></p><p>Du bist hier bei den Koi-verrückten gelandet und hier wird niemand mit dir darüber diskutieren, ob 2 m Sichtweite angemessen ist. (Das heißt ja, dass du einen Fisch in 2 m Tiefe nicht mehr sehen kannst!) Ich persönlich will bei einem Fisch in 2 m Tiefe auf jeden Fall noch jede einzelne Schuppe, mit jedem Ginrinpixel sehen!!!) Wir sind alle nicht perfekt. Über 6, 8 oder 10 m könne wir diskutieren. Bei 2 m kann ich persönlich nur angewidert die Nase rümpfen. Ich habe gehört, dass in deinem Tauchpark im Sommer nur noch ein halber Meter Sichtweite ist. Stimmt das? </p><p></p><p>Jedenfalls ist ein klares Wasser im Winter und Frühjahr schön. Wichtig ist aber auch, dass es im Sommer so bleibt. </p><p></p><p>Kreuzis Aussage war übrigens, wenn ich das recht verstanden habe, dass er im Sommer SEHR weit von den 2 m entfernt war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 569660"] Lieber Norbert! Schön, dass du dich mal meldest! Hier kriegen wir meist nur deine enttäuschen Kunden ans Rohr! Du bist hier bei den Koi-verrückten gelandet und hier wird niemand mit dir darüber diskutieren, ob 2 m Sichtweite angemessen ist. (Das heißt ja, dass du einen Fisch in 2 m Tiefe nicht mehr sehen kannst!) Ich persönlich will bei einem Fisch in 2 m Tiefe auf jeden Fall noch jede einzelne Schuppe, mit jedem Ginrinpixel sehen!!!) Wir sind alle nicht perfekt. Über 6, 8 oder 10 m könne wir diskutieren. Bei 2 m kann ich persönlich nur angewidert die Nase rümpfen. Ich habe gehört, dass in deinem Tauchpark im Sommer nur noch ein halber Meter Sichtweite ist. Stimmt das? Jedenfalls ist ein klares Wasser im Winter und Frühjahr schön. Wichtig ist aber auch, dass es im Sommer so bleibt. Kreuzis Aussage war übrigens, wenn ich das recht verstanden habe, dass er im Sommer SEHR weit von den 2 m entfernt war. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwimmteich Naturagart umbauen auf OASE ProfiClear?
Oben