Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwimmteich Naturagart umbauen auf OASE ProfiClear?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Markson" data-source="post: 570382" data-attributes="member: 12802"><p>Servus,</p><p></p><p>sehr aufschlussreich das Thema. </p><p></p><p> :thumright: </p><p></p><p>Finde vorallem die Ausführungen von Norbert sehr produktiv.</p><p></p><p>Es gibt nunmal unterschiedliche Vorstellungen darüber wie Wasser ausehen soll. </p><p></p><p>Wenn ich mit die Philosophie von Naturgart anschau, haben die doch das umgesetzt, was sie angeboten haben.</p><p>Unsere Gewässer in Bayern haben im Sommer durchschnittlch auch keine besseren Sichtverhältnisse.</p><p></p><p>Es gibt natürlch Schwimmteiche die absolut klar sind. Saugroboter, keine Pflanzen, 150 Watt UV auf 40.000L. Das sieht dann aus wie ein Pool.</p><p></p><p>Ich kann ehrlich gesagt nix schlechtes an den Bildern erkennen. </p><p></p><p>Was ich strange finde ist, dass Deine Pflanzen nicht wachsen. Vieleicht in den letzten Jahren Chemiekeule gefahren?</p><p></p><p>Ist das Strom Thema damit abgehandelt? Mir gehts nicht in erster Linie um den rechtlichen Aspekt, sondern eher um die Praxis. Hat hier jemand schlechte Erfahrungen mit Schwerkraftsystemen und Strom gemacht?</p><p></p><p>Beste Grüße </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p> :thumright:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markson, post: 570382, member: 12802"] Servus, sehr aufschlussreich das Thema. :thumright: Finde vorallem die Ausführungen von Norbert sehr produktiv. Es gibt nunmal unterschiedliche Vorstellungen darüber wie Wasser ausehen soll. Wenn ich mit die Philosophie von Naturgart anschau, haben die doch das umgesetzt, was sie angeboten haben. Unsere Gewässer in Bayern haben im Sommer durchschnittlch auch keine besseren Sichtverhältnisse. Es gibt natürlch Schwimmteiche die absolut klar sind. Saugroboter, keine Pflanzen, 150 Watt UV auf 40.000L. Das sieht dann aus wie ein Pool. Ich kann ehrlich gesagt nix schlechtes an den Bildern erkennen. Was ich strange finde ist, dass Deine Pflanzen nicht wachsen. Vieleicht in den letzten Jahren Chemiekeule gefahren? Ist das Strom Thema damit abgehandelt? Mir gehts nicht in erster Linie um den rechtlichen Aspekt, sondern eher um die Praxis. Hat hier jemand schlechte Erfahrungen mit Schwerkraftsystemen und Strom gemacht? Beste Grüße :thumright: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Schwimmteich Naturagart umbauen auf OASE ProfiClear?
Oben