Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwimmteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fbr" data-source="post: 416843" data-attributes="member: 6161"><p>Hallo Martin,</p><p>sag Deinem Freund einen schönen Gruß und viel Spass beim 14tägigen Mulm beseitigen aus dem Teich außer er ist 4 Meter tief und er sieht den Schmodder nicht :lol: </p><p></p><p>Ich hatte/habe so einen Schwimmteich seit über 10 Jahren laufen und er ist noch nicht zu soviel dazu mal. Das Wasser war immer schön klar NUR diese ewige Putzerei ging mir derart auf den Sack, dass ich zuerst einen Mamo eingebaut haben und nun seit dem Vorjahr eine neue Filterkammer mit einem TF gebaut habe.</p><p>Was soll ich Dir dazu sagen außer das es jetzt VIEL mehr Spaß macht als vorher :dance: :dance: </p><p>Wobei ich gestehen muss, dass seit 2 Jahren bei mir nun nicht nur meine Familie und ich sondern auch 18 Koi in meinem Teich schwimmen.</p><p></p><p>Um den Preis bekommt er auch schon einen TF mit einer Biokammer UND er kann sich mehr Zeit für seine Familie nehmen als immer mit der Bodenbürste im Teich herum zu fahren eine Pumpe durch die Gegend zu schleppen inkl. der Schläuche und Schmutzwasserleitung zum Kanal. Schau mal was ein anständiger Tauchroboter kostet! Dafür bekommt er einen gebrauchten TF und hat nicht die blöden Kabel inkl. Roboter herum liegen und das ewige heraus und hinein geben macht auf Dauer auch keinen Spaß. </p><p>Noch was jünger wird er ja wohl auch nicht :lol: </p><p>Es mach auch keinen Spaß vorm Urlaub fahren zu Putzen und danach wieder :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fbr, post: 416843, member: 6161"] Hallo Martin, sag Deinem Freund einen schönen Gruß und viel Spass beim 14tägigen Mulm beseitigen aus dem Teich außer er ist 4 Meter tief und er sieht den Schmodder nicht :lol: Ich hatte/habe so einen Schwimmteich seit über 10 Jahren laufen und er ist noch nicht zu soviel dazu mal. Das Wasser war immer schön klar NUR diese ewige Putzerei ging mir derart auf den Sack, dass ich zuerst einen Mamo eingebaut haben und nun seit dem Vorjahr eine neue Filterkammer mit einem TF gebaut habe. Was soll ich Dir dazu sagen außer das es jetzt VIEL mehr Spaß macht als vorher :dance: :dance: Wobei ich gestehen muss, dass seit 2 Jahren bei mir nun nicht nur meine Familie und ich sondern auch 18 Koi in meinem Teich schwimmen. Um den Preis bekommt er auch schon einen TF mit einer Biokammer UND er kann sich mehr Zeit für seine Familie nehmen als immer mit der Bodenbürste im Teich herum zu fahren eine Pumpe durch die Gegend zu schleppen inkl. der Schläuche und Schmutzwasserleitung zum Kanal. Schau mal was ein anständiger Tauchroboter kostet! Dafür bekommt er einen gebrauchten TF und hat nicht die blöden Kabel inkl. Roboter herum liegen und das ewige heraus und hinein geben macht auf Dauer auch keinen Spaß. Noch was jünger wird er ja wohl auch nicht :lol: Es mach auch keinen Spaß vorm Urlaub fahren zu Putzen und danach wieder :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwimmteich
Oben