Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwimmteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiecki" data-source="post: 418345" data-attributes="member: 7903"><p>Hallo fisnet,</p><p>Ich habe extra die EBF Variante (Bj. 2011 Smartpont) gewählt weil dort ein so genannter Grobmschutzabscheider mit Auffangkiste verbaut wurde wo dann im Fühjahr zur Leichzeit der Frösche auch ab und zu einer drinn gefunden wird (und natürlich wieder frei gelasses wird).Ansonsten sind halt im Frühjahr immer wieder mal ein paar Kaulquappen auf dem Band. :roll: </p><p>Alles in allem ist aber für mich beim Natur/Schwimmteich der EBF absolut spitze, da er mit Plfanzenresten, Blättern und allem Unrat perfekt zurecht kommt und nicht verspopft und durch das Pullsieren (ändern der Fließgeschindigkeit in den Rohren) bei Spülen auch die Rohrleitung frei hält. :lol: </p><p>LG</p><p>Franz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiecki, post: 418345, member: 7903"] Hallo fisnet, Ich habe extra die EBF Variante (Bj. 2011 Smartpont) gewählt weil dort ein so genannter Grobmschutzabscheider mit Auffangkiste verbaut wurde wo dann im Fühjahr zur Leichzeit der Frösche auch ab und zu einer drinn gefunden wird (und natürlich wieder frei gelasses wird).Ansonsten sind halt im Frühjahr immer wieder mal ein paar Kaulquappen auf dem Band. :roll: Alles in allem ist aber für mich beim Natur/Schwimmteich der EBF absolut spitze, da er mit Plfanzenresten, Blättern und allem Unrat perfekt zurecht kommt und nicht verspopft und durch das Pullsieren (ändern der Fließgeschindigkeit in den Rohren) bei Spülen auch die Rohrleitung frei hält. :lol: LG Franz [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwimmteich
Oben