Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwimmteich200qm südl. Berlin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 436517" data-attributes="member: 8265"><p>Boden im ST ist inzwischen komplett betoniert.</p><p>50 Mischerladungen.....</p><p></p><p>Nächsten Tag mit Planen abgedeckt und dann geflutet.</p><p>Da war es noch heiß....</p><p></p><p>Mit eingefärbtem Beton (wird leicht braun/sandfarben)</p><p>Wer sowas machen will: bei 3 2 1 ..... nach Farbpigmenten oder eisenoxid suchen. Kostet so ca. knappe 3 Euro das Kilo.</p><p>Mischung:</p><p>12 Schaufeln Kies 0-8mm</p><p>10g Fasern</p><p>4 Schaufeln Trasszement</p><p>250g Farbpulver</p><p></p><p>Ich habe ja jeweils 2o Kg Maisgelb und 20 Kg braun.</p><p></p><p>Die Eisenoxid- Farbpigmente habe ich 1:1 gemischt.</p><p>Raus kam eben ein etwas milderer hellbrauner Farbton.</p><p>Jetzt habe ich 40kg....</p><p></p><p>Links in der Kiste original altstadtbraun, Mitte der Mix, rechts maisgelb.</p><p>Ich habe die Pigmente einfach in einer Mörtelkiste miteinander trocken verrührt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 436517, member: 8265"] Boden im ST ist inzwischen komplett betoniert. 50 Mischerladungen..... Nächsten Tag mit Planen abgedeckt und dann geflutet. Da war es noch heiß.... Mit eingefärbtem Beton (wird leicht braun/sandfarben) Wer sowas machen will: bei 3 2 1 ..... nach Farbpigmenten oder eisenoxid suchen. Kostet so ca. knappe 3 Euro das Kilo. Mischung: 12 Schaufeln Kies 0-8mm 10g Fasern 4 Schaufeln Trasszement 250g Farbpulver Ich habe ja jeweils 2o Kg Maisgelb und 20 Kg braun. Die Eisenoxid- Farbpigmente habe ich 1:1 gemischt. Raus kam eben ein etwas milderer hellbrauner Farbton. Jetzt habe ich 40kg.... Links in der Kiste original altstadtbraun, Mitte der Mix, rechts maisgelb. Ich habe die Pigmente einfach in einer Mörtelkiste miteinander trocken verrührt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwimmteich200qm südl. Berlin
Oben