Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwimmteich200qm südl. Berlin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 457521" data-attributes="member: 8265"><p>Für das Dreckwasser von den USIII nehme ich eine Abwasserhebeanlage.</p><p>Gibt es bei 3-2-1.. ab 70 Euro!!</p><p>Die USIII haben am Schmutzablass 90mm Zugschieber, Außenmaß 105mm</p><p>KG hat 110mm.....</p><p></p><p>Die Hebeanlage drückt das zerhäckselte Dreckwasser dann in 40mm Rohr oder Schlauch.</p><p>Grober Dreck muss per Hand vom Sieb genommen werden.</p><p>Kleinkram- Schieber auf und tschüss.....</p><p></p><p>Hatte leider mich bei der letzten NAchbestellung vertan und statt 2 Stück 63mm Schieber die in 2" gekauft.</p><p>Und das erst beim Einkleben gemerkt- passt nicht. 63mm ist 2mm größer als 2".</p><p>Kleber war schon drauf......</p><p></p><p>Wenn Morgen die letzten beiden 63mm-Schieber ankommen, dann ist der Filterkeller fertig!!!!</p><p></p><p>Mit Wasser abdrücken und Pumpe los!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 457521, member: 8265"] Für das Dreckwasser von den USIII nehme ich eine Abwasserhebeanlage. Gibt es bei 3-2-1.. ab 70 Euro!! Die USIII haben am Schmutzablass 90mm Zugschieber, Außenmaß 105mm KG hat 110mm..... Die Hebeanlage drückt das zerhäckselte Dreckwasser dann in 40mm Rohr oder Schlauch. Grober Dreck muss per Hand vom Sieb genommen werden. Kleinkram- Schieber auf und tschüss..... Hatte leider mich bei der letzten NAchbestellung vertan und statt 2 Stück 63mm Schieber die in 2" gekauft. Und das erst beim Einkleben gemerkt- passt nicht. 63mm ist 2mm größer als 2". Kleber war schon drauf...... Wenn Morgen die letzten beiden 63mm-Schieber ankommen, dann ist der Filterkeller fertig!!!! Mit Wasser abdrücken und Pumpe los!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwimmteich200qm südl. Berlin
Oben