Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwimmteich200qm südl. Berlin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 457522" data-attributes="member: 8265"><p>Estmal in Trockenanzug und NEO- Schuhe rein, weil der Schwimm-Teich ist unten schon wieder knietief mit Regenwasser voll.</p><p></p><p>Laubkeschern...</p><p></p><p>Die Bodenabläufe hatte ich mit EPDM-Folie als Schutz verschlossen...</p><p>Die habe ich rausgeschnitten.</p><p></p><p>Die runden BA- Deckel sind normalerweise PVC- schwarz .</p><p></p><p>Ich hatte die ja mit VM beklebt und mit Beton in "Bodenfarbe" überzogen.</p><p></p><p>Die Deckel und der BA haben Aufnahmen für ein 50mm- Rohr. Das wird einfach eingesteckt.</p><p>Es ging aber nur so richtig, wenn man den Rohrstücken mittig zwei kleine 3mm-Bohrungen verpasst.</p><p>So kann das Wasser beim zusammenschieben aus dem Rohr raus.</p><p></p><p>Jetzt fallen die Deckel nicht mehr so optisch auf.</p><p>Abstand zwischen Deckelunterkante und Boden 2 Finger breit.</p><p></p><p>Wenn die Filterkellerrohre dicht sind, kann ich füllen......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 457522, member: 8265"] Estmal in Trockenanzug und NEO- Schuhe rein, weil der Schwimm-Teich ist unten schon wieder knietief mit Regenwasser voll. Laubkeschern... Die Bodenabläufe hatte ich mit EPDM-Folie als Schutz verschlossen... Die habe ich rausgeschnitten. Die runden BA- Deckel sind normalerweise PVC- schwarz . Ich hatte die ja mit VM beklebt und mit Beton in "Bodenfarbe" überzogen. Die Deckel und der BA haben Aufnahmen für ein 50mm- Rohr. Das wird einfach eingesteckt. Es ging aber nur so richtig, wenn man den Rohrstücken mittig zwei kleine 3mm-Bohrungen verpasst. So kann das Wasser beim zusammenschieben aus dem Rohr raus. Jetzt fallen die Deckel nicht mehr so optisch auf. Abstand zwischen Deckelunterkante und Boden 2 Finger breit. Wenn die Filterkellerrohre dicht sind, kann ich füllen...... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Schwimmteich200qm südl. Berlin
Oben