Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Seerose
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 164284" data-attributes="member: 3444"><p>die seerose ist eine pflanze wie jede andere auch....zwischen durch hat man immer mal gelbe blätter...die sollte man aber nicht abreissen sondern so lange warten bis sie fast von alleine abgehen....</p><p></p><p>sollten es aber immer mehr gelbe blätter geben..kann es auch nährstoffmangel sein oder sonstiges...zu kleiner topf...man sollte auch seerosen düngen...da musst du aber aufpassen welchen dünger du verwendest....ich habe noch nie dünger verwendet.... kann aber auch am wetter liegen...so ein scheiss sommer gibts ja selten*g*</p><p></p><p>wie gross ist der seerosen topf?</p><p></p><p>also von meinen ca. 50 blättern sind auch 4 gelbe dabei...damit kann ich leben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 164284, member: 3444"] die seerose ist eine pflanze wie jede andere auch....zwischen durch hat man immer mal gelbe blätter...die sollte man aber nicht abreissen sondern so lange warten bis sie fast von alleine abgehen.... sollten es aber immer mehr gelbe blätter geben..kann es auch nährstoffmangel sein oder sonstiges...zu kleiner topf...man sollte auch seerosen düngen...da musst du aber aufpassen welchen dünger du verwendest....ich habe noch nie dünger verwendet.... kann aber auch am wetter liegen...so ein scheiss sommer gibts ja selten*g* wie gross ist der seerosen topf? also von meinen ca. 50 blättern sind auch 4 gelbe dabei...damit kann ich leben [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Seerose
Oben