Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Seerose
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Transalien" data-source="post: 448700" data-attributes="member: 9403"><p>Die, die ich geschenkt bekommen hatte, bzw . gekauft von Privat, die habe ich in einen grßen Topf gesetzt für Wasserpflanzen und diesen dann versenkt auf 1,20 m.</p><p></p><p>Habe aber auch online 1 rote Rarität gekauft, die war schon eingetopft und nur 20 cm lang, auch diese habe ich versenkt, erst auf 80 cm , dann auf 1.20 m.</p><p></p><p>Alle waren nach ca. 3 Wochen oben..ging fix.</p><p>Man sagte mir, ich könne es Schritt für Schritt machen, aber auch direkt auf 1,20 meter, wäre kein Problem.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Transalien, post: 448700, member: 9403"] Die, die ich geschenkt bekommen hatte, bzw . gekauft von Privat, die habe ich in einen grßen Topf gesetzt für Wasserpflanzen und diesen dann versenkt auf 1,20 m. Habe aber auch online 1 rote Rarität gekauft, die war schon eingetopft und nur 20 cm lang, auch diese habe ich versenkt, erst auf 80 cm , dann auf 1.20 m. Alle waren nach ca. 3 Wochen oben..ging fix. Man sagte mir, ich könne es Schritt für Schritt machen, aber auch direkt auf 1,20 meter, wäre kein Problem. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Seerose
Oben