Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Seerosen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="petra1706" data-source="post: 237144" data-attributes="member: 5048"><p><strong>.. ich heule mit....</strong></p><p></p><p>In unserem letzten Teich der nicht so tief war, hatten wir auch so schöne Seerosen. Nun nach dem Umzug ist den lieben Fischen wohl der Luxus eines schönen Zuhauses auf die Seele geschlagen... :evil: </p><p></p><p>Ich habe schon die 3. Ladung Seerosen in den Teich gesetzt.. jedesmal einen Korb voll- also 4 Stück... zuerst im Frühjahr kleine Pflanzen gekauft (die wachsen ja noch), alle ausgerupft.., das nächste mal schon größere Pflazen gekauft-- alle zerrupft bis zu den Wurzeln runter. Die letzte Ladung Seerosen waren dann schon richtig große Pflanzen (da passiert nix mehr).. von wegen... ein!!! in Zahl: 1- Blatt hatten wir an der Oberfläche -- freu--- da haben sich die Jungs im Teich das nicht nehmen lassen daraus Kleinholz zu machen. Ich habs in der Früh aus dem Teich gefischt, bevor es mein Freund sieht und es "Fischstäbchen" gibt... sind nur noch die Wurzel übrig.... die Hoffnung stirbt zuletzt.. </p><p></p><p>Waren bestimmt nicht die letzten hunderte Euro für den Seerosentraum... </p><p></p><p>Was tut man nicht alles für die lieben Fische...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="petra1706, post: 237144, member: 5048"] [b].. ich heule mit....[/b] In unserem letzten Teich der nicht so tief war, hatten wir auch so schöne Seerosen. Nun nach dem Umzug ist den lieben Fischen wohl der Luxus eines schönen Zuhauses auf die Seele geschlagen... :evil: Ich habe schon die 3. Ladung Seerosen in den Teich gesetzt.. jedesmal einen Korb voll- also 4 Stück... zuerst im Frühjahr kleine Pflanzen gekauft (die wachsen ja noch), alle ausgerupft.., das nächste mal schon größere Pflazen gekauft-- alle zerrupft bis zu den Wurzeln runter. Die letzte Ladung Seerosen waren dann schon richtig große Pflanzen (da passiert nix mehr).. von wegen... ein!!! in Zahl: 1- Blatt hatten wir an der Oberfläche -- freu--- da haben sich die Jungs im Teich das nicht nehmen lassen daraus Kleinholz zu machen. Ich habs in der Früh aus dem Teich gefischt, bevor es mein Freund sieht und es "Fischstäbchen" gibt... sind nur noch die Wurzel übrig.... die Hoffnung stirbt zuletzt.. Waren bestimmt nicht die letzten hunderte Euro für den Seerosentraum... Was tut man nicht alles für die lieben Fische... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Seerosen
Oben