Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
seit 3 Jahren Probleme mit Koi....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="UdoM" data-source="post: 161729" data-attributes="member: 2440"><p>Hallo,</p><p></p><p>in den ersten Jahren haben sie gescheuert.</p><p></p><p>Mit dem neuen Filter scheuert kaum einer, nur eben fressen sie recht lustlos und träge.</p><p></p><p>Nach Installation des Genesis ist mir die Pumpe zugesetzt und daurch zu wenig Flow und Wasser schlechter. Ich denke, dadurch ist auch die offene Stelle entstanden.</p><p></p><p>Mittlerweile wächst die offene Stelle leicht zu. fahre aber heute abend zu meinem Händler undlasse einen Abstrich machen (auch mal zuschauen, wie das genau geht...)</p><p></p><p>MITTLERWEILE mache ich folgendes:</p><p></p><p>täglich:</p><p>Mineral pro </p><p></p><p>alle 2 Tage:</p><p>Dreck in den Schmuddelecken mit Besen aufwirbeln</p><p></p><p>geändert:</p><p>bessere Futter geben</p><p>UVC: UST 120 Watt</p><p>Genesis Filter</p><p>Flow von ca 12.000 Liter bei 13 cbm</p><p></p><p>wöchentlich:</p><p>Rolle entfernen im Genesis</p><p>10 % wasserwechsel</p><p>Pumpe auf Verschmutzung prüfen</p><p>Bio Fermentgetreide flüssig hinzugeben</p><p></p><p><strong>Habt ihr sonst noch Tipps??</strong></p><p></p><p>Die Schmuddellecken bekomme ich nicht weg, da sind vom Gärtner Baumängel (dicke Falten in der Folie) gemacht worden, die ich nicht beseitigt bekomme.</p><p></p><p>Den tollen Kies und Steine im teich habe ich zum Großteil entfernt, der Rest folgt noch.</p><p></p><p>Das Ergebnis vom Abstrich reiche ich dann noch nach...</p><p></p><p>Danke und Gruß</p><p></p><p>Udo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="UdoM, post: 161729, member: 2440"] Hallo, in den ersten Jahren haben sie gescheuert. Mit dem neuen Filter scheuert kaum einer, nur eben fressen sie recht lustlos und träge. Nach Installation des Genesis ist mir die Pumpe zugesetzt und daurch zu wenig Flow und Wasser schlechter. Ich denke, dadurch ist auch die offene Stelle entstanden. Mittlerweile wächst die offene Stelle leicht zu. fahre aber heute abend zu meinem Händler undlasse einen Abstrich machen (auch mal zuschauen, wie das genau geht...) MITTLERWEILE mache ich folgendes: täglich: Mineral pro alle 2 Tage: Dreck in den Schmuddelecken mit Besen aufwirbeln geändert: bessere Futter geben UVC: UST 120 Watt Genesis Filter Flow von ca 12.000 Liter bei 13 cbm wöchentlich: Rolle entfernen im Genesis 10 % wasserwechsel Pumpe auf Verschmutzung prüfen Bio Fermentgetreide flüssig hinzugeben [b]Habt ihr sonst noch Tipps??[/b] Die Schmuddellecken bekomme ich nicht weg, da sind vom Gärtner Baumängel (dicke Falten in der Folie) gemacht worden, die ich nicht beseitigt bekomme. Den tollen Kies und Steine im teich habe ich zum Großteil entfernt, der Rest folgt noch. Das Ergebnis vom Abstrich reiche ich dann noch nach... Danke und Gruß Udo [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
seit 3 Jahren Probleme mit Koi....
Oben