Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Seitenlage in Winterruhe, apatisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Amy" data-source="post: 579761" data-attributes="member: 8398"><p>Mein Koi, 80 cm, Alter ca 9Jahre liegt in der Winterruhe ganz auf der Seite. Der Teich hat 5.6 Grad, war bestimmt nie zu kühl, 2 Meter tief und hat 35m3 Inhalt. Ich habe einen Teilwasserwechsel durchgeführt und 1kg Salz pro m3 beigegeben. Leider liegt er immer noch wie tot am Boden, kommt aber, wenn ich am Teich was mache hoch und lässt sich streicheln. Er ist extrem zutraulich. Weil sich keine deutliche Besserung gezeigt hat, habe ich ihn heute Nachmittag in ein grosses Becken in unsere Garage gezügelt. Nun meine Frage: Wie schnell darf ich die Wassertemperatur steigern? Ab wann genau wird das Imunsystem wieder aktiviert? Hab jemand auch schon schräg-liegende Fische im Teich gehabt und erfolgreich behandelt?l</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Amy, post: 579761, member: 8398"] Mein Koi, 80 cm, Alter ca 9Jahre liegt in der Winterruhe ganz auf der Seite. Der Teich hat 5.6 Grad, war bestimmt nie zu kühl, 2 Meter tief und hat 35m3 Inhalt. Ich habe einen Teilwasserwechsel durchgeführt und 1kg Salz pro m3 beigegeben. Leider liegt er immer noch wie tot am Boden, kommt aber, wenn ich am Teich was mache hoch und lässt sich streicheln. Er ist extrem zutraulich. Weil sich keine deutliche Besserung gezeigt hat, habe ich ihn heute Nachmittag in ein grosses Becken in unsere Garage gezügelt. Nun meine Frage: Wie schnell darf ich die Wassertemperatur steigern? Ab wann genau wird das Imunsystem wieder aktiviert? Hab jemand auch schon schräg-liegende Fische im Teich gehabt und erfolgreich behandelt?l [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Seitenlage in Winterruhe, apatisch
Oben