Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Seitenlage in Winterruhe, apatisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koi-Amy" data-source="post: 579763" data-attributes="member: 8398"><p>Pumpe und Filter laufen durch, wobei die Tiefwasserzone nicht gestört wird. Gefüttert wird, wenn die Fische hoch kommen und betteln, dabei achte ich nicht wie tief die Wassertemperatur ist. Dies machen wir schon seit 8 Jahren so und hat immer gut geklappt. Übrigens hat der Grosse die Nacht im Quarantänebecken gut überstanden, er schwimmt jetzt gerade und war meines Wissens nie in Seitenlage. (Bin immer wieder schauen gegsngen)</p><p>Kann ich den Filter im Quarantänebecken auch durchlaufen lassen? Die haben ja gar keine Ruhe und werden die ganze Zeit mächtig durchgespült.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Amy, post: 579763, member: 8398"] Pumpe und Filter laufen durch, wobei die Tiefwasserzone nicht gestört wird. Gefüttert wird, wenn die Fische hoch kommen und betteln, dabei achte ich nicht wie tief die Wassertemperatur ist. Dies machen wir schon seit 8 Jahren so und hat immer gut geklappt. Übrigens hat der Grosse die Nacht im Quarantänebecken gut überstanden, er schwimmt jetzt gerade und war meines Wissens nie in Seitenlage. (Bin immer wieder schauen gegsngen) Kann ich den Filter im Quarantänebecken auch durchlaufen lassen? Die haben ja gar keine Ruhe und werden die ganze Zeit mächtig durchgespült. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Seitenlage in Winterruhe, apatisch
Oben