Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Seitenlage in Winterruhe, apatisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 579766" data-attributes="member: 653"><p>Ich würde den Filter im Quarantäne Becken laufen lassen und wenn die "durchgespült" werden etwas drosseln und vor allem auf die Wasserwerte im Becken achten.</p><p></p><p>Das sieht mir nach Energiemangel aus, der Koi ist auch recht schlank scheint mir. Wenn ich richtig liege braucht er sehr gutes Wasser damit er nicht noch mit anderen Problemen kämpfen muss was unnötig Energie verbraucht und ich würde, wenn das Wasser wärmer ist und er etwas nimmt, Futter gutes Futter in kleinen Mengen anbieten aber nicht überfordern. </p><p>Ins kalte würde ich ihn jedenfalls nicht mehr setzen diesen Winter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 579766, member: 653"] Ich würde den Filter im Quarantäne Becken laufen lassen und wenn die "durchgespült" werden etwas drosseln und vor allem auf die Wasserwerte im Becken achten. Das sieht mir nach Energiemangel aus, der Koi ist auch recht schlank scheint mir. Wenn ich richtig liege braucht er sehr gutes Wasser damit er nicht noch mit anderen Problemen kämpfen muss was unnötig Energie verbraucht und ich würde, wenn das Wasser wärmer ist und er etwas nimmt, Futter gutes Futter in kleinen Mengen anbieten aber nicht überfordern. Ins kalte würde ich ihn jedenfalls nicht mehr setzen diesen Winter. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Seitenlage in Winterruhe, apatisch
Oben