Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Seitenlage in Winterruhe, apatisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thulsadom" data-source="post: 579773" data-attributes="member: 11428"><p>Das gleiche Symptom hat meine 8jährige Kohaku-Dame letzte Woche auch noch gezeigt! Das sah genauso aus, wie bei Dir...</p><p>Ich habe nichts gemacht- nur Google gefragt! Koi schlafen/liegen ab und zu in Seitenlage. Vielleicht liegt es auch an den wechselnden und zu milden Temperaturen draußen. Momentan liegt sie wieder richtig auf ihrem Bauch- gefressen und zutraulich war sie eh´ wie immer! Also, alles gut bei mir....</p><p></p><p>Manchmal hilft es auch, wenn man den Fischen sich selbst überlässt und auf ihr Immunsystem vertraut. Bei solchen Temperaturen eine provisorische Hälterung aufbauen, halte ich für nicht so gut!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thulsadom, post: 579773, member: 11428"] Das gleiche Symptom hat meine 8jährige Kohaku-Dame letzte Woche auch noch gezeigt! Das sah genauso aus, wie bei Dir... Ich habe nichts gemacht- nur Google gefragt! Koi schlafen/liegen ab und zu in Seitenlage. Vielleicht liegt es auch an den wechselnden und zu milden Temperaturen draußen. Momentan liegt sie wieder richtig auf ihrem Bauch- gefressen und zutraulich war sie eh´ wie immer! Also, alles gut bei mir.... Manchmal hilft es auch, wenn man den Fischen sich selbst überlässt und auf ihr Immunsystem vertraut. Bei solchen Temperaturen eine provisorische Hälterung aufbauen, halte ich für nicht so gut! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Seitenlage in Winterruhe, apatisch
Oben