Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Selbstbaufilter aus 240 Liter Mülltonnen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 343635" data-attributes="member: 6035"><p>es muss nicht permanent durchgewirbelt werden. und das, was für eine zeit still zu stehen scheint wird immer wieder stück für stück abgebaut und durch anderes ersetzt. alsoist im prinzip alles in bewegung. ich hab das mal bei mir getestet. habe weißes hel-x drin und einfach mal ein paar schwarze in den scheinbar ruhenden bereich gelegt. es hat nicht lange gedauert, bis das schwarze dann auch durchgewirbelt wurde. das zeigte, das im grunde doch alles in bewegung ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 343635, member: 6035"] es muss nicht permanent durchgewirbelt werden. und das, was für eine zeit still zu stehen scheint wird immer wieder stück für stück abgebaut und durch anderes ersetzt. alsoist im prinzip alles in bewegung. ich hab das mal bei mir getestet. habe weißes hel-x drin und einfach mal ein paar schwarze in den scheinbar ruhenden bereich gelegt. es hat nicht lange gedauert, bis das schwarze dann auch durchgewirbelt wurde. das zeigte, das im grunde doch alles in bewegung ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Selbstbaufilter aus 240 Liter Mülltonnen
Oben