Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Seltsames Benehmen von Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mojekoje" data-source="post: 709319" data-attributes="member: 10423"><p>Hallo Siggi, Abstriche waren gemacht, Haut und Kiemenwürmer gefunden,am 06.09. mit Flubendazol behandelt. Nach 7 Tagen muss ich wiederholen wegen Eierschlüpfung. Morgens alle Fische schwimmen und suchen nach Futter, nach der Fütterung stehen sie wieder auf dem Boden, manchmal schwimmt einer oder andere eine oder zwei Runden und geht wieder runter. Bei diesem Krankheitserstarken habe ich 2 große Fische verloren und 6 kleine. Der erste erkrankte Fisch lebt noch, aber zeigte keine Besserung. Ein Wunder ist doch passiert. Die Yamabuki-Dame (60 cm) war in IH und hat nach der Temperaturerhöhung im Axenbereich geschwommen, aber nach ein paar Tagen hat sie sich stabilisiert und jetzt schwimmt sie schon im Teich und benimmt sich wie die anderen, aber leider greift sie noch nicht nach Futter. Die 2 großen toten Fische haben keine Hautveränderungen oder Verletzungen.Nur die Kimmen etwas.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mojekoje, post: 709319, member: 10423"] Hallo Siggi, Abstriche waren gemacht, Haut und Kiemenwürmer gefunden,am 06.09. mit Flubendazol behandelt. Nach 7 Tagen muss ich wiederholen wegen Eierschlüpfung. Morgens alle Fische schwimmen und suchen nach Futter, nach der Fütterung stehen sie wieder auf dem Boden, manchmal schwimmt einer oder andere eine oder zwei Runden und geht wieder runter. Bei diesem Krankheitserstarken habe ich 2 große Fische verloren und 6 kleine. Der erste erkrankte Fisch lebt noch, aber zeigte keine Besserung. Ein Wunder ist doch passiert. Die Yamabuki-Dame (60 cm) war in IH und hat nach der Temperaturerhöhung im Axenbereich geschwommen, aber nach ein paar Tagen hat sie sich stabilisiert und jetzt schwimmt sie schon im Teich und benimmt sich wie die anderen, aber leider greift sie noch nicht nach Futter. Die 2 großen toten Fische haben keine Hautveränderungen oder Verletzungen.Nur die Kimmen etwas. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Seltsames Benehmen von Koi
Oben