Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Seltsames Verhalten der Kois im neuen Gewässer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 67063" data-attributes="member: 989"><p>Also, die damaligen Bilder habe ich durch einen Abstrich eines Fisches unter dem Mikroskop gemacht. Wir haben den Objektträger mitgenommen zu einem Händler und er hat sie ebenfalls nochmal unter seine Profilinse angeschaut und dann den Parasiten bestimmt. Wir kamen zum gleichen Ergebnis. Also, das damalige Bild stammt von einem direkten Abstrich des bunten Kois.</p><p>Eine Wasserprobe hatten wir damals auch mitgenommen und von dem Händler untersuchen lassen. Den Ausdruck oder besser die schriftl. Aussage habe ich nicht (mehr), aber soweit ich das noch weiß, war keiner der Werte auffällig.</p><p>Einen Tröfchentest haben wir seitdem nicht mehr gemacht, da alles tutti war. Sollten wir eigentlich mal wieder machen, da hast du sicherlich recht :!: </p><p>Gestern verhielten sich alle Fische normal, zudem die Wassertemperatur doch noch ein wenig weiter gesunken ist, und die Fische sich nicht weiter bewegen.</p><p>Wie geschrieben, wir warten noch mal bis zum Wochenende und beobachten das Verhalten jeden Tag.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 67063, member: 989"] Also, die damaligen Bilder habe ich durch einen Abstrich eines Fisches unter dem Mikroskop gemacht. Wir haben den Objektträger mitgenommen zu einem Händler und er hat sie ebenfalls nochmal unter seine Profilinse angeschaut und dann den Parasiten bestimmt. Wir kamen zum gleichen Ergebnis. Also, das damalige Bild stammt von einem direkten Abstrich des bunten Kois. Eine Wasserprobe hatten wir damals auch mitgenommen und von dem Händler untersuchen lassen. Den Ausdruck oder besser die schriftl. Aussage habe ich nicht (mehr), aber soweit ich das noch weiß, war keiner der Werte auffällig. Einen Tröfchentest haben wir seitdem nicht mehr gemacht, da alles tutti war. Sollten wir eigentlich mal wieder machen, da hast du sicherlich recht :!: Gestern verhielten sich alle Fische normal, zudem die Wassertemperatur doch noch ein wenig weiter gesunken ist, und die Fische sich nicht weiter bewegen. Wie geschrieben, wir warten noch mal bis zum Wochenende und beobachten das Verhalten jeden Tag. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Seltsames Verhalten der Kois im neuen Gewässer
Oben