Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Seltsames Verhalten der Kois im neuen Gewässer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 67115" data-attributes="member: 989"><p>@Stefan</p><p></p><p>Meinst du, der Händler hat uns beflunkert? :shock: </p><p>Wir hatten den Träger fixiert und gesichert transportiert, damit nix verrutscht oder entfleuchen kann.</p><p></p><p>@Rai</p><p>- Also, wir haben den bunten Fisch eingefangen</p><p>- Wir haben einen Abstrich gemacht</p><p>- Den Objektträger unter´s Mikroskop gelegt - nix erkannt</p><p>- Nochmals Abstrich</p><p>- ´druntergelegt, Mikroskop eingestellt :wink: </p><p>- Die Spiegelreflex herausgeholt, das Bild herangezoomt und fotografiert, direkt durch die Linse </p><p></p><p>Ich dachte immer, die Bilder wären eindeutig? :?: Meinst du nicht, das es sich genau um den Parasiten handelt? Auf jeden Fall bekamen wir etwas zur Behandlung mit und es hatte schnell gewirkt und die Fische waren wieder Beschwerdefrei.</p><p></p><p>Wir haben sie auch ausgedruckt und später nochmals den neuen Händler unseres Vertrauens gezeigt (wir wußten gar nicht, das es einen hier in der Nähe gibt) und er konnte etwas damit anfangen, obwohl die Sache eigentlich schon gegessen war. War nur interessehalber, das wir dem Herrn die Bilder nochmals gezeigt haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 67115, member: 989"] @Stefan Meinst du, der Händler hat uns beflunkert? :shock: Wir hatten den Träger fixiert und gesichert transportiert, damit nix verrutscht oder entfleuchen kann. @Rai - Also, wir haben den bunten Fisch eingefangen - Wir haben einen Abstrich gemacht - Den Objektträger unter´s Mikroskop gelegt - nix erkannt - Nochmals Abstrich - ´druntergelegt, Mikroskop eingestellt :wink: - Die Spiegelreflex herausgeholt, das Bild herangezoomt und fotografiert, direkt durch die Linse Ich dachte immer, die Bilder wären eindeutig? :?: Meinst du nicht, das es sich genau um den Parasiten handelt? Auf jeden Fall bekamen wir etwas zur Behandlung mit und es hatte schnell gewirkt und die Fische waren wieder Beschwerdefrei. Wir haben sie auch ausgedruckt und später nochmals den neuen Händler unseres Vertrauens gezeigt (wir wußten gar nicht, das es einen hier in der Nähe gibt) und er konnte etwas damit anfangen, obwohl die Sache eigentlich schon gegessen war. War nur interessehalber, das wir dem Herrn die Bilder nochmals gezeigt haben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Seltsames Verhalten der Kois im neuen Gewässer
Oben