Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Seltsames Verhalten der Kois im neuen Gewässer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 67116" data-attributes="member: 245"><p>Hi Nicole</p><p>ich möchte ihm das nicht unterstellen aber es ist unwahrscheinlich.</p><p>Wenn du einen Abstrich machst dann musst du den auch gleich untersuchen denn nach 30min wird man da nicht mehr viel sehen. Warum ganz einfach der Schleim trocknet und folge dessen sterben die Ärgernisse. bei Costia ging es wenn ich mich recht entsinne verdammt schnell. </p><p>Wenn so etwas ist Nicole entpfähle ich mein Kunden entweder den Koi mitzubringen oder mit mir ein Termin vor Ort zu machen.</p><p>Übrigens das was bei dir auf den Fotos ist sieht für mich wie ne Luftblase aus </p><p>zumindest so auf dem Foto.</p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 67116, member: 245"] Hi Nicole ich möchte ihm das nicht unterstellen aber es ist unwahrscheinlich. Wenn du einen Abstrich machst dann musst du den auch gleich untersuchen denn nach 30min wird man da nicht mehr viel sehen. Warum ganz einfach der Schleim trocknet und folge dessen sterben die Ärgernisse. bei Costia ging es wenn ich mich recht entsinne verdammt schnell. Wenn so etwas ist Nicole entpfähle ich mein Kunden entweder den Koi mitzubringen oder mit mir ein Termin vor Ort zu machen. Übrigens das was bei dir auf den Fotos ist sieht für mich wie ne Luftblase aus zumindest so auf dem Foto. Gruß Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Seltsames Verhalten der Kois im neuen Gewässer
Oben