Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sensor Automatische Teichnachfüllung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="User0815" data-source="post: 669871" data-attributes="member: 16387"><p>Hi Bruno,</p><p>bei meinem ITF habe ich festgestellt, dass tlw. die Nachlaufzeit nicht eingehalten wird, und dann die Notabschaltung eingreift. Ein anderes Fehlerbild ist, dass die Befüllung manchmal vor Ablauf der Nachlaufzeit beendet wird und ein paar Sekunden danach öffnet sich das Ventil wieder. Das passiert mehrfach hintereinander. Algen konnte ich bei mir aber nicht feststellen. Anfänglich hatte ich den Sensor direkt am Teichrand installiert. Das führte dazu, dass er sofort abschaltete, sofern die Kontakte mit Wasser in Berührung kamen. Nachdem ich den Sensor, wie in der Installationsanleitung beschrieben, ohne Verbindung zum Teichrand installiert habe, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Bei den beiden anderen Punkten bin ich noch nicht schlauer. Ist zwar kein großes Drama aber trotzdem nervend.</p><p>VG,</p><p>Lars</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="User0815, post: 669871, member: 16387"] Hi Bruno, bei meinem ITF habe ich festgestellt, dass tlw. die Nachlaufzeit nicht eingehalten wird, und dann die Notabschaltung eingreift. Ein anderes Fehlerbild ist, dass die Befüllung manchmal vor Ablauf der Nachlaufzeit beendet wird und ein paar Sekunden danach öffnet sich das Ventil wieder. Das passiert mehrfach hintereinander. Algen konnte ich bei mir aber nicht feststellen. Anfänglich hatte ich den Sensor direkt am Teichrand installiert. Das führte dazu, dass er sofort abschaltete, sofern die Kontakte mit Wasser in Berührung kamen. Nachdem ich den Sensor, wie in der Installationsanleitung beschrieben, ohne Verbindung zum Teichrand installiert habe, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Bei den beiden anderen Punkten bin ich noch nicht schlauer. Ist zwar kein großes Drama aber trotzdem nervend. VG, Lars [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sensor Automatische Teichnachfüllung
Oben