Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sensoren Wasserstand Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ingo111" data-source="post: 441812" data-attributes="member: 6369"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab da mal ne Frage:</p><p>was für Sensoren oder Schwimmschalter verwendet ihr, um den sinkenden Wasserstand nach dem Trommelfilter festzustellen?</p><p>Was ist das das zuverlässigste?</p><p></p><p>Ich hatte mich für einen Schwimmschalter entschieden. Der sieht aus wie ein Rohr, ca. 20cm lang (hab leider kein Bild zur Hand). Der Schwimmer ist in dem Rohr. Ist zwar kein Billligprodukt, aber leider sieht es wohl so aus, das der Schwimmer ab und an hakt (so einmal pro Woche) und der Logo dann eben nicht signalisiert, das der Trommel spülen sollte.</p><p>Diese "handelsüblichen" Schwimmschalter von Gardena oder Kärcher wollte ich nicht verwenden, da sie ja doch etwas Platz brauchen und mir auch der Bewegungsbreich zwischen Ein- und Ausschalten etwas gross erschien.</p><p></p><p>Wie gesagt, ich suche etwas zuverlässiges. Hat da jemand eine Idee?</p><p></p><p>bis dahin</p><p></p><p>Ingo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ingo111, post: 441812, member: 6369"] Hallo, ich hab da mal ne Frage: was für Sensoren oder Schwimmschalter verwendet ihr, um den sinkenden Wasserstand nach dem Trommelfilter festzustellen? Was ist das das zuverlässigste? Ich hatte mich für einen Schwimmschalter entschieden. Der sieht aus wie ein Rohr, ca. 20cm lang (hab leider kein Bild zur Hand). Der Schwimmer ist in dem Rohr. Ist zwar kein Billligprodukt, aber leider sieht es wohl so aus, das der Schwimmer ab und an hakt (so einmal pro Woche) und der Logo dann eben nicht signalisiert, das der Trommel spülen sollte. Diese "handelsüblichen" Schwimmschalter von Gardena oder Kärcher wollte ich nicht verwenden, da sie ja doch etwas Platz brauchen und mir auch der Bewegungsbreich zwischen Ein- und Ausschalten etwas gross erschien. Wie gesagt, ich suche etwas zuverlässiges. Hat da jemand eine Idee? bis dahin Ingo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sensoren Wasserstand Trommelfilter
Oben