Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Service !!!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 173193" data-attributes="member: 2991"><p>Hallo Andreas, ich denke mal das hast du in den falschen Hals bekommen</p><p>oder ich mich unglücklich / <strong>unzureichend</strong> Ausgedrückt.</p><p></p><p></p><p>Mit der Aussage meinte ich in keinsterweise das es hier im Forum nicht passt, ich meinte damit das es hier sehr oft der Fall ist das jemand </p><p>was lobt oder kritisiert und im Handumdrehen hängen sich hinten</p><p>ein halbes dutzend User ran unter dem motto:</p><p></p><p>ja hab ich auch gehört ,</p><p>ja bei meinem nachbarn auch scheiße</p><p>, stimmt hab ich schon woanders auch gelesenen ............</p><p></p><p></p><p>Übrigends wurde das schon mehrmals moniert auch von vielen</p><p>anderen Usern, ich finde es einfach grundlegend falsch</p><p>das immerwieder ganze Abhandlungen von Leuten geschrieben</p><p>werden die das Produkt um das es in einem Thread geht selbst nicht</p><p>am Teich haben, DARUM GING ES MIR MIT DIESER AUSSAGE !!!!!</p><p></p><p>Und das ist hier im Forum schon sehr oft der Fall und wirklich auffällig.</p><p></p><p>In letzter Konsiquenz werden so Tipps gegeben die die tatsächliche </p><p>praktische Erfahrung zu einen z.b. Filter total verfälschen können, und das ist weder für den Fragesteller noch für das Forum gut !!!!!!!</p><p></p><p>Wenn jemand hier eine Frage zum Filter XY stellt dann will er doch Meinungen am besten aus der Praxis, den das hilft man besten</p><p>und somit wird er gut beraten.</p><p></p><p>UND NUR DAS IST DER RICHTIGE WEG !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 173193, member: 2991"] Hallo Andreas, ich denke mal das hast du in den falschen Hals bekommen oder ich mich unglücklich / [b]unzureichend[/b] Ausgedrückt. Mit der Aussage meinte ich in keinsterweise das es hier im Forum nicht passt, ich meinte damit das es hier sehr oft der Fall ist das jemand was lobt oder kritisiert und im Handumdrehen hängen sich hinten ein halbes dutzend User ran unter dem motto: ja hab ich auch gehört , ja bei meinem nachbarn auch scheiße , stimmt hab ich schon woanders auch gelesenen ............ Übrigends wurde das schon mehrmals moniert auch von vielen anderen Usern, ich finde es einfach grundlegend falsch das immerwieder ganze Abhandlungen von Leuten geschrieben werden die das Produkt um das es in einem Thread geht selbst nicht am Teich haben, DARUM GING ES MIR MIT DIESER AUSSAGE !!!!! Und das ist hier im Forum schon sehr oft der Fall und wirklich auffällig. In letzter Konsiquenz werden so Tipps gegeben die die tatsächliche praktische Erfahrung zu einen z.b. Filter total verfälschen können, und das ist weder für den Fragesteller noch für das Forum gut !!!!!!! Wenn jemand hier eine Frage zum Filter XY stellt dann will er doch Meinungen am besten aus der Praxis, den das hilft man besten und somit wird er gut beraten. UND NUR DAS IST DER RICHTIGE WEG !!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Service !!!!!!!
Oben