Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Service !!!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 173198" data-attributes="member: 178"><p>@igel</p><p>Ich finde es schon wichtig zu wissen wie die Erfahrungen im Bezug auf den Service sind.</p><p>Als Mod. versuche ich, im Gegensatz zu den meisten Usern, jeden Beitrag zu lesen und wenn mehrere User schreiben, dass Sprick auf deren Anfrage/Beschwerde nicht reagiert hat, dann sollte man das auch offen schreiben. So muß der User nicht das ganze Forum nach den Erfahrungen durchsuchen.</p><p>Habe ich persönlichen Kontakt zu dem betroffenen Händer bitte ich ihn übrigens um eine kurze Stellungnahme zu der Sache.</p><p></p><p>Ich frage mich gerade nur warum die ganzen zufriedenen Kunden nichts schreiben?</p><p>Ihr dürft euch auch gerne zu Wort melden. :wink: </p><p></p><p>So jetzt haben sich alle genug beschimpft und nun wieder zurück zum Thema.</p><p></p><p>P.S. Bei mir hat der GaLa-Bauer von ca. 6-7 Jahren "schlecht gearbeitet" (das sind noch nette Worte für den Mist den er verzapft hat :evil: ) und wenn einer meiner Nachbarn mich fragt welchen GaLa-Bauer ich empfehlen kann sage ich immer noch: XY auf alle Fälle nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 173198, member: 178"] @igel Ich finde es schon wichtig zu wissen wie die Erfahrungen im Bezug auf den Service sind. Als Mod. versuche ich, im Gegensatz zu den meisten Usern, jeden Beitrag zu lesen und wenn mehrere User schreiben, dass Sprick auf deren Anfrage/Beschwerde nicht reagiert hat, dann sollte man das auch offen schreiben. So muß der User nicht das ganze Forum nach den Erfahrungen durchsuchen. Habe ich persönlichen Kontakt zu dem betroffenen Händer bitte ich ihn übrigens um eine kurze Stellungnahme zu der Sache. Ich frage mich gerade nur warum die ganzen zufriedenen Kunden nichts schreiben? Ihr dürft euch auch gerne zu Wort melden. :wink: So jetzt haben sich alle genug beschimpft und nun wieder zurück zum Thema. P.S. Bei mir hat der GaLa-Bauer von ca. 6-7 Jahren "schlecht gearbeitet" (das sind noch nette Worte für den Mist den er verzapft hat :evil: ) und wenn einer meiner Nachbarn mich fragt welchen GaLa-Bauer ich empfehlen kann sage ich immer noch: XY auf alle Fälle nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Service !!!!!!!
Oben