Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Service !!!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 173205"><p>Guten Morgen,</p><p></p><p></p><p>auf die Palme hat mich gebracht, das ein User wohl interesse an einem Trommelfilter zeigt und einfach mal hinterfragt wie es mit dem Service bei einem solchem Produkt ausschaut. Und wenn ich mir die Bilder von Frank anschaue verstehe ich sein Posting.</p><p>Ahnung von TF hab ich keine, aber von Qualität schon.</p><p>Deswegen finde ich es etwas unglücklich geschrieben wenn man sagt das Baumarktfilter-User keine Ahnung vom TF haben.</p><p>Das mag ja zutreffen, aber wenn sich diese User einen TF zulegen oder darauf hin sparen, haben diese auch das Recht zu hinterfragen wie es mit der Quali und Erfahrungen mit solch teuren Produkten ausschaut. Eine Anschaffung dieser Art soll ja einige Jahre möglichst störungsfrei laufen.</p><p></p><p>@ Jürgen,</p><p></p><p>sorry, bist in meinen Palmenaufstieg zu unrecht reingerutscht.</p><p>Hast einmal dampfablassen bei mir gut 8) </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>______________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 173205"] Guten Morgen, auf die Palme hat mich gebracht, das ein User wohl interesse an einem Trommelfilter zeigt und einfach mal hinterfragt wie es mit dem Service bei einem solchem Produkt ausschaut. Und wenn ich mir die Bilder von Frank anschaue verstehe ich sein Posting. Ahnung von TF hab ich keine, aber von Qualität schon. Deswegen finde ich es etwas unglücklich geschrieben wenn man sagt das Baumarktfilter-User keine Ahnung vom TF haben. Das mag ja zutreffen, aber wenn sich diese User einen TF zulegen oder darauf hin sparen, haben diese auch das Recht zu hinterfragen wie es mit der Quali und Erfahrungen mit solch teuren Produkten ausschaut. Eine Anschaffung dieser Art soll ja einige Jahre möglichst störungsfrei laufen. @ Jürgen, sorry, bist in meinen Palmenaufstieg zu unrecht reingerutscht. Hast einmal dampfablassen bei mir gut 8) ______________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Service !!!!!!!
Oben