Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Shiro kränkelt nach Umsetzen in neuen Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shiro78" data-source="post: 536999" data-attributes="member: 11733"><p>Hi Thorsten,</p><p></p><p>falsch ausgedrückt. Innerhalb der ersten 4 Wochen habe ich nach und nach die Goldis eingesetzt.</p><p>Tröpfchentest ist im Zulauf, hab ich bestellt (bin noch nicht so gut ausgerüstet).</p><p>Hatte nur noch Teststreifen, die aber über mehrere Messungen okay waren und einen leichten Nitrat-Wert angezeigt haben. Nitrit=null.</p><p>Ich weiß, die Streifen sind nicht wirklich genau und man redet sich die Werte anhand der Farbnuancen meistens schön, aber besser als nichts. Alle anderen Koi sind unauffällig.</p><p></p><p>Dem Shiro geht es wieder ganz gut. Hab ihm täglich ein Salzbad und ein warmes Quarantänebecken gegönnt. Hat wieder ordentlich Appetit und die Entzündung ist deutlich zurückgegangen. Werde aber am Samstag trotzdem noch den Doc konsultieren und einen Abstrich machen lassen.</p><p></p><p>Vielen Dank an Alle für eure Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shiro78, post: 536999, member: 11733"] Hi Thorsten, falsch ausgedrückt. Innerhalb der ersten 4 Wochen habe ich nach und nach die Goldis eingesetzt. Tröpfchentest ist im Zulauf, hab ich bestellt (bin noch nicht so gut ausgerüstet). Hatte nur noch Teststreifen, die aber über mehrere Messungen okay waren und einen leichten Nitrat-Wert angezeigt haben. Nitrit=null. Ich weiß, die Streifen sind nicht wirklich genau und man redet sich die Werte anhand der Farbnuancen meistens schön, aber besser als nichts. Alle anderen Koi sind unauffällig. Dem Shiro geht es wieder ganz gut. Hab ihm täglich ein Salzbad und ein warmes Quarantänebecken gegönnt. Hat wieder ordentlich Appetit und die Entzündung ist deutlich zurückgegangen. Werde aber am Samstag trotzdem noch den Doc konsultieren und einen Abstrich machen lassen. Vielen Dank an Alle für eure Hilfe! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Shiro kränkelt nach Umsetzen in neuen Teich
Oben