Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
shiro utsuri macht mir sorgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 426473" data-attributes="member: 6081"><p>Das ist auch so ein Thema ,eine Intakte Schleimhaut beim Koi kann normale Sonneneinwirkung vertragen.</p><p></p><p>Dazu muss man die Koi keine Sonnencreme verpassen.</p><p></p><p>Es ist eher ein Zusammenspiel aus Bakterien, geschädigter Schleimhaut, ungünstige Fette die der Koi bekommt usw.</p><p></p><p>Die Sonne macht den Rest ,aber das jetzt nur auf die Sonne zu schieben ist doch etwas zu einfach.</p><p></p><p>Da habe ich früher auch schon mal dran geglaubt aber seitdem in den Teichen alles reibungslos läuft gibt's auch keinen Sonnenbrand bei meinen Koi.</p><p></p><p></p><p>Geändert habe ich unter anderen das Futter, Frischwasserzugaben erhöht und der Filter kann auch 50 Prozent mehr Wasservolumen ziehen als er muss.</p><p></p><p>Ich bin auch zur Wasserbewegungsfront übergelaufen und Pumpe mit 38000 Liter Flow im Sommer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 426473, member: 6081"] Das ist auch so ein Thema ,eine Intakte Schleimhaut beim Koi kann normale Sonneneinwirkung vertragen. Dazu muss man die Koi keine Sonnencreme verpassen. Es ist eher ein Zusammenspiel aus Bakterien, geschädigter Schleimhaut, ungünstige Fette die der Koi bekommt usw. Die Sonne macht den Rest ,aber das jetzt nur auf die Sonne zu schieben ist doch etwas zu einfach. Da habe ich früher auch schon mal dran geglaubt aber seitdem in den Teichen alles reibungslos läuft gibt's auch keinen Sonnenbrand bei meinen Koi. Geändert habe ich unter anderen das Futter, Frischwasserzugaben erhöht und der Filter kann auch 50 Prozent mehr Wasservolumen ziehen als er muss. Ich bin auch zur Wasserbewegungsfront übergelaufen und Pumpe mit 38000 Liter Flow im Sommer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
shiro utsuri macht mir sorgen
Oben